Ray Ban - echt oder unecht

• xoduz

hallte mal Deine Gläser ins Licht, dann siehst Du das eingravierte B & L
    (vielleicht) :-))

bin jetzt auch sicher dass er mir ne billige Kopie untergeschoben hat,
    bläht mich - für so ein Scheiss 33.- Euro hingeblättert zu haben,
    aber aus Erfahrung wird man ja bekanntlich schlau !? :top:

bin echt gespannt ob sich der Verkäufer äußert...

ich glaube bei einer Anzeige wird auch nichts großartiges rauskommen,
    mich wundert nur dass er so viele positive Bewertungen hat !?

mfg
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Auf keinem meiner Ray Ban Gläser steht irgendeine Version B und L. Also kein Anhaltspunkt.

Wenn aber, wie beschrieben, auf der Bügelinnenseite nichts steht, ist es zu 100% eine Kopie. Für das Geld allerdings auch nicht wirklich anders zu erwarten, dennoch natürlich kein feiner Zug.

So sehe ich das auch !
    Habe drei Ray Ban Brillen (alle Echt:D ) und bei jeder steht was auf der Bügreinnenseite !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Ray Ban - echt oder unecht

Nur eins verstehe ich nicht : Warum hast Du Ihn denn Positiv Bewertet :confused:

• prophonebonn

ich habe nicht bewertet (mein Ebay Name ist Prilmayer)
    ich habe auch nicht ersteigert sondern gesehen dass der Verkäufer mehrere Brillen verkauft hat und gut bewertet wurde,
    und ihn dann außerhalb gefragt ob er ne Brille verkauft, und es ohne Ebay abgewickelt.

Sache hat sich jetzt geklärt:
    nachdem er sich per Mail nicht mehr gemeldet hat
    habe ich nach seiner Tel Nr gesucht und auch gefunden - und auch gleich angerufen.
    Er versicherte mir am telefon meinen Kaufpreis rückzuüberweisen,
    die Brille ist schon wieder unterwegs zu ihm.....

ich denke der Anruf hat gewirkt,
    sollte keine Kohle kommen, hake ich es unter "E" wie Erfahrungen ab,
    wenn ich das Double jeden Tag gesehen hätte wären mir womöglich noch graue Haare gewachsen.

War heute bei Fielmann, da gibt es die Ray Ban Brillen rund 30% günstiger, wie
    Online Shop und ich habe mich entschlossen die Brille bei Fielmann zu kaufen,
    da ist sie 100% echt

Grüsse Hans

• Achso !

Ich Dachte ,Du hättest es ersteigert !

Aber komisch ,die anderen Bewertungen sind alle Positiv(für die anderen Ray Ban Brillen ) !
    Aber ist doch korrekt ,das Er Dir das Geld zurück Überweist ! :top:

Gruß
    Kay

• Und was lernen wir daraus:

Geiz ist eben nicht geil! ;)

Meine RayBan Brillen habe ich mir bei Urlauben in USA bei

sunglasshut gekauft.

Die Läden findest Du in vielen Malls.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ja das hat mich auch gewundert dass alle so gut bewertet haben,
    sonst hätte ich nicht gekauft...

habe ein paar angeschrieben ob sie zufrieden sind, sie wussten auch nicht ob es eine echte ist oder nicht !?
    so die Aussage: jetzt ist es halt so,
    und die Dinger gingen ja weg zwischen 27.- und 48.- Euro !?

Grüsse Hans

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
      beugelbuddel

Fielmann ist günstiger.... alle so um die 80 Euronen

und die Anfahrt ist günstiger :top:

Das man bei fielmann die RayBans guenstiger bekommt,weiß ich auch erst seit einigen Monaten.Und bist Du dir wirklich sicher,daß alle Modelle ca. 30% (auf welchen Preis?) guenstiger sind?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Meine RayBan Brillen habe ich mir bei Urlauben in USA bei

sunglasshut gekauft.

Die Läden findest Du in vielen Malls.

Ich auch!
    Leider. :rolleyes: Bekomme hier jetzt nämlich leider keine neuen Gläser. :flop:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!