Hallo,
leider konnte ich das Forum nicht nach anderen Beiträgen zum 8910(i) durchsuchen, weil die Suchen-Funktion schon wieder außer Betrieb ist. ![]()
Ich habe heute ein nagelneues 8910i bekommen und bin sofort über ein ärgerliches Problem gestolpert, das in der Form schon vielen bspw. vom 6150 und 8850 bekannt sein dürfte. Das nervige Hintergrundgeräusch beim Telefonieren, eine Art leise GSM-Einstreuung (tut tut tut tut tut tut tuuuuu....), und zwar besonders im D-Netz-Betreib auf 900 MHz (T-Mobile). Bei o2 war das Geräusch fast verschwunden, aber hier in den Randbezirken von Frankfurt/M ist o2 indoor so mies, dass ich stundenlang im T-Mobile-Roaming telefonieren muss.
Hat jemand von Euch ein 8910(i) mit T-Mobile im Einsatz und kann mir sagen, ob bei dem Modell immer besagte Geräusche auftreten - vor allem gut hörbar, wenn gerade keiner spricht?
Kann ein NSC möglicherweise Feintuning an der HF-Einheit vornehmen, um die Geräusche einzudämmen? :confused:
Der Vibra-Akku ist auch die reinste Katastrophe, die Vibration spürt man kaum, und wird - wenn überhaupt - nur durch das pentrante Vibra-Geräusch auf einen Anruf aufmerksam :flop:
Schade, schade, dabei sieht das 8910i so gut aus und hat eine überaus angenehme Haptik!
Gruß
Lars