Hallo Gemeinde.
Das Siemens S65 ist im Otto Online-Shop "Bussiness-Otto" für gut 400 Euronen incl. Mwst gelistet.
Allerdings ist es natürlich noch nicht lieferbar,aber man kann es trotzdem bestellen.Sobald es lieferbar ist,wied es "nachgereicht".
Gute Nacht.
S65 ist im Otto Online-Shop gelistet
-
-
-
400 EUR, soso. Für 22,99 EUR würde ich es ja bestellen... :cool:
-
Geschenkt wollen wir alle gerne:)
Gruß 1.8T -
Och, was heißt geschenkt?! Für den Preis von Matratzenauflagen bestelle ich bei Otto gerne so einiges...
SCNR -
Ah ja.Alles klar.
Nichts für ungut.
Kein Problem,wenn dich das nicht interessiert.Sollte auch nur eine Info sein.
Gruß 1.8T -
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Ah ja.Alles klar.
Nichts für ungut.
Kein Problem,wenn dich das nicht interessiert.Sollte auch nur eine Info sein.[ ] Du hast die Aktion mit dem Autoradio mitbekommen.

Nichts für ungut..war nit bös gemeint vom großen Nagus..
-
Oh!Entschuldigung.
Ich glaube,da hab´ich was verpasst.Ne´,die Aktion habe ich nicht mitbekommen.
GrandNagus
Vergiss mein Kommentar.
Bis denne
mobile Grüße 1.8T -
Nur als Kurze Erklärung:
Vor einer Woche hatten wir hier einen ca. 10 seitigen Thread, in dem es darum ging, dass OTTO in seinem Onlineshop Autoradios für 22€ statt 169€ gelistet hatte. Natürlich haben sich ca. 50% der männlichen Userschaft darauf gestürzt, und je 2 Dutzend (schätzungsweise - es können auch 3 Dutzend gewesen sein :D) pro Person bestellt. Anschliessend waren einige Leute sehr erbost, also sie entweder ein sachliches Schreiben oder eben Matratzenauflagen bekamen.
That's it!

-
Wo denn ???
Also erbost war dort sicher niemand!

Da hast Du vielleicht etwas zu viel hineininterpretiert! :p
-
Re: Wo denn ???
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Also erbost war dort sicher niemand!
Da hast Du vielleicht etwas zu viel hineininterpretiert! :p
Naja, erfreut war aber auch kaum einer. Die meisten haben sich doch beschwert, weil man ihnen nur ein sachliches Schreiben, ohne verbales Füße küssen und Entschuldigungspräsent hat zukommen lassen.
Bei dem Preis konnte ja auch niemand mit einem Irrtum rechnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!