Hallo zusammen!
Hilfe,,,,,,ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe schon verzweifelt in der Anleitung nachgeschaut und nichts gefunden. Kann mir jemand erklären wie ich ein 2000er Mobilteil an das c353 anmelden kann?? Vielen Dank schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Hilfe,,,,,,ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe schon verzweifelt in der Anleitung nachgeschaut und nichts gefunden. Kann mir jemand erklären wie ich ein 2000er Mobilteil an das c353 anmelden kann?? Vielen Dank schon mal.
Ganz einfach:
- Basis anmeldebereit machen(siehe BA, Seite 82)
- Mobilteil anmeldebereit machen(siehe Menuepunkt 'Anmelden')
Fertig ![]()
Herzlich Willkommen im Forum, JimBob33.
Leider hast du nicht geschrieben, ob es sich um eine Gigaset 2000 S oder 2000 C handelt.
An der Basisstation C353 musst du über Menü -> Einstellungen -> OK -> System-Einstell. -> OK -> Gerät anmelden -> OK -> (PIN* eingeben) -> OK
Jetzt hast du maximal eine Minute Zeit um die Anmeldung am Mobilteil zu aktivieren.
Beim 2000 S muss das Mobilteil erst ausgeschaltet werden. Dann suchst du dir eine Nummer zwischen 1 und 4 aus und während du diese Nummer gedrückt hälst, schaltest du das Gerät wieder an. Jetzt musst du nur noch die Systempin eingeben. Das Mobilteil sollte jetzt die niedrigste freie Internnummer zugewiesen bekommen und unter dieser erreichbar sein.
Beim 2000 C muss das Gerät eingeschaltet sein. Über Menü -> Einstellungen -> OK -> Anmelden -> OK -> Station 1 (oder 2 oder 3 oder 4 auswählen) -> OK -> Anmelden -> OK -> Systempin eingeben und eventuell Internnummer auswählen (müsste beim 2000 C möglich sein).
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
mfg
Foxy
*PIN ist im Auslieferungszustand: 0000
Super und danke für die sehr ausführliche Beschreibung, denke es ist ein 2000S. Heute Abend werde ich das dann mal probieren. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!