SE T230 & Cam MCA-30 als freies Gerät + xtra-Card für 79,95€

• :) Ich habe es zwar in einem anderen Angebot drinne, aber die Lage hat sich für euch verbessert. :D

Ich war so blind nicht zu sehen, das die SE T230 auch eine Cam dabei haben und mein Grosshändler hatte das verschwiegen (es steht auch der Rechnung und nach Nachfrage ist das auch bei allen weitern Lieferungen so).

Also kaufen marsch, marsch ... :D

Sony Ericsson T230 in Steel Blue inkl. Kamera plus XtraCard für jetzt nur 79,95 €

Also wie gesagt, zu jedem Handy gibt es eine Xtra-Card und die Handys haben keinen Lock!

Der Ablauf wie immer :

Nach der Bestätigung überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24

Verwendungszweck: TT-Name + Handyname TT-Aktion

Sobald Ihr eine Bestätigung bekommen habt brauche ich dann eure Daten wie:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Ausstellungsdatum / Ort / Gültig bis

Welchen Tarif :

Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus

Alle Daten werden vertraulich behandelt und sind nur für die reg. der Handys notwendig.

Versandkostenanteil 5 €

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie gesagt, wer lieber ein etwas "edeleres" Handy haben will das T610 + Xtra Card gibt es jetzt auch noch mals in geringer Stückzahl, siehe Posting hier

PS: Bitte bitte schreibt doch an tt@jazayeri.de und nicht immer per PM. :(

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ;) Als kleine Rückinfo, von den T230 sind nur noch 5 Stück da und mein Grosshändler hat keine Ware mehr da.

Alle Handys sind hier, also ab Lager Mannheim.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Hola,

würde gerne eins nehmen, meine E-Mails an Dich kommen allerdings immer als unzustellbar zurück...!

Habe gerade nochmal eine verschickt, vielleicht klappt's diesmal, ansonsten eben per PN (?).

Stefan

• :confused: komisch, Deine eMail ist angekommen und ich habe Dir geantwortet.

Ein Test über div. eMail-Postfächer auf tt@jazayeri.de gingen. Aber danke für den Hinweis.

Edit: 2 ( +1 unentschlossener ;) ) SE T230 da.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Hintergrundinfo

Habe hier einen entsprechenden Test gefunden. Viell. ist dieser manchem eine Entscheidungshilfe. ;)
    Allerdings wird dort noch von einem deutlich höheren Preis ausgegangen!
    Insofern (doch) kein schlechtes Angebot! :)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• :) Danke dr zuzelbach, so sehe ich das auch.

Das T230 ist ein kleines Arbeitstier, es gibt bessere Cam Handys und auch welche als Triband und Infrarot, aber die sind dann andere Preisklasse.

Mein Grosshändler hat seine Lager restlos geleert, deswegen der Preis. Ich habe ein paar für euch gesichert, da ich ja weiss das Ihr SE liebt.

:D eines darf seit gestern hier auch bei mir arbeiten. Ein Kollege wollte es mir gleich abnehmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Übrigens wäre es nett und natürlich auch ein besonderer Service, wenn hier anbietende Händler auch gleich einen entspr. Gerätetest mitliefern würden.
    Klar sind diese immer subjektiv, aber zumindest hat man so einen halbwegs realistischen Eindruck des jeweiligen Handys!
    Nur so als Wunsch für die Zukunft .... ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ;) Wunsch gespeichert. Ich werde schauen, das ich in Zukunft mehr Infos liefere.

Wobei ich schon versuche einen guten Service zu liefern, aber jeder kann sich verbessern.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!