CX65 / S65 / SL65: Kamera-Klick-Ton deaktivieren

  • .......ebend doch....... habs ja geschafft.


    habe wie beschrieben s65 v12_o2


    nach bearbeitung mit od_vo2.exe waren die beiden ordner über den pc(telefon explorer)sichtbar. auch die cameraclick.wav oder so ähnlich. habe sie unbenannt. alls folge daraus war auch der klick weg. leider komme ich nun nichtmehr (weder bt,seriel noch serieluberusb) auf die ordner. ;-(

    fetab611-2 / 1610 / 7110 / astral / r380s / v66 / me45 / s55 / s65 ent-O2t, xp-ikons, 256Mb (v11-v12-v16-v25-v41-v43) XDA-Mini

  • ich wills gerade mit dem od probieren, finde aber nur ne alte version, die keine irda-unterstützung hat.


    gibts auch ne version mit irda?


    Martin


    p.s.: kann mir jmd. via pn nen link schicken? *thx*

  • irda, b und so lauft doch alle über eine seriel simulation. mußt halt im gerätemanager schauen welchen er simuliert.


    ps: soll bei allen x65 funzen

    fetab611-2 / 1610 / 7110 / astral / r380s / v66 / me45 / s55 / s65 ent-O2t, xp-ikons, 256Mb (v11-v12-v16-v25-v41-v43) XDA-Mini

  • Auslösezeit zu lange


    Also hab bei meinem S65 O2 V12 die wav datei umbenannt und der Kameraton ist nun weg. Zwischen Auslösen der Kamera und dem tatsächlichen Bild vergeht aber immer noch rund eine halbe Sekunde .. wollte mal fragen ob jeand weiß wie man die Zeit verkürzt

  • ah, habe die lösung für mein problem:
    od_vo2 hat nur temporäre auswrkung. eine erneuten versuch gelingt mir erst nach reboot beider geräte.

    fetab611-2 / 1610 / 7110 / astral / r380s / v66 / me45 / s55 / s65 ent-O2t, xp-ikons, 256Mb (v11-v12-v16-v25-v41-v43) XDA-Mini

  • könnte mir mal bitte jemand den link zu dem od tool geben ?!?
    find nix sinnvoles (hab nach od_vo2 gesucht)


    hab zwar schon mal so n od tool runtergeladen aber es kamen nur fehlermeldungen wenn ich es probiert hab
    ich will das ganze über bluetooth probieren, geht das überhaupt ?



    mfg Bene


    [edit] first post ^^[/edit]


  • Schliesse mich der Frage ob es mit S65 + Bluetooth funzt,mal an.


    yox

  • S65 FW12 USB-Kabel


    Warum funktioniert es bei mir nicht?
    Habe Od_o2.exe (also ohne das "V" im Dateinamen?)
    Ist dies vielleicht eine falsche Version?
    In den Systemordner komme ich trotzdem, aber in der Profile_Datei gibt es die Zeile mit der Kamera nicht.
    Habe gelesen das ich den CONFIG-Ordner freischalten muss, aber mit dem Tool geht das irgendwie nicht, obwohl es auch "done"sagt.


    Kann mir einer das richtige tool schicken?
    bitte PN!
    thx!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!