Beiträge von elch24

    ging mal ein film rum, wo das m65 ins wasser getaucht und dann eingeschalten wurde...... so richtig vertrau ich dem aber nicht. das outdoor beste war immer noch das m45 ! und das kostet bei ebay fast nix mehr. ist allerdings nicht mehr das aktuellste......

    der gewinn von zeit und strom beim ausschalten sist sicher vernachlässigbar. nachdem der abschaltvorgang eingeleitet ist, ist er eh nicht mehr umkehrtbar und man kann das teil getrost weglegen/stecken. und so oft startet man doch nicht neu.?!


    das "booten" kann man aber sehr beschleunigen, indem man keine oder eine leere karte(rs-mmc) hat. bei mir (256mb und sehr viele dateien) dauerts bis zu 1,5min bis ich überhaubt zur pin eingabe komme. aber was solls. "man lernt damit zu leben";-)

    eine nachreicht, egal ob sms,mms oder email zur Archivierung via BT z.B.. auf den rechner oder palm weiterzuleiten, wäre schon eine sinnvolle option.
    das es diese option nicht gibt, liegt sicher nicht an der technischen machbarkeit oder dem nutzwert. das haben wir wohl unseren geliebten netzprovidern zu verdanken. das könnte man ja mißbrauchen um hinter deren geldbeutel kommunizieren.
    ach es wäre sooooo viel möglich. :mad:

    ist mir auch mal passiert, als ich aus langeweile rumgespielt hab. mit dem stick stellt man ja ausschnit und helligkeit ein. dies ist sicherlich einigermaßen rechenintensiev. wenn man das übertreibt, kommts wohl nicht mehr ganz nach und hängt sich auf. (kennt man ja von windows ;-)) war da auch die 16. mit der 25ger war mir bisher noch nicht so langweilig ;-)

    da war das usp forum schneller :p


    aber ich schreib auch hier mal meine bisherige erfahrung:

    ging trotz menu-mod, camklick weg und ent-o2t super. alles blieb erhalten und die minus taste läst sich jetzt immer wieder neu belegen(halt jetzt mit jedesmal nachfrage).
    videos von karte ruckeln weniger. bei videoaufzeichnung stürzt es aber weiterhin nach genau 2min ab. und der bootvorgang mit voller 256mb karte dauert weiterhin über 1 min.
    alles in allen bisher aber ein lohnender umstieg von der 12 auf die 16.