FW16 für die x65 Geräte (inoffiziell)online

  • da war das usp forum schneller :p


    aber ich schreib auch hier mal meine bisherige erfahrung:

    ging trotz menu-mod, camklick weg und ent-o2t super. alles blieb erhalten und die minus taste läst sich jetzt immer wieder neu belegen(halt jetzt mit jedesmal nachfrage).
    videos von karte ruckeln weniger. bei videoaufzeichnung stürzt es aber weiterhin nach genau 2min ab. und der bootvorgang mit voller 256mb karte dauert weiterhin über 1 min.
    alles in allen bisher aber ein lohnender umstieg von der 12 auf die 16.

    fetab611-2 / 1610 / 7110 / astral / r380s / v66 / me45 / s55 / s65 ent-O2t, xp-ikons, 256Mb (v11-v12-v16-v25-v41-v43) XDA-Mini

  • Ich habe die FW 16 von Siemens direkt und kann die freie Belegung der Minustaste nicht bestätigen. Ich werde beim längeren Drücken bloss gefragt, ob ich die Kamera starten möchte. Eine Auswahl bekomme ich nicht. :(

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Hy,
    ist die denn "legal"?


    Wenn nicht, höre ich schon das "Schloß" klacken :cool:


    Darüber hinnaus,
    bringt ein Umstieg von der V12 auf die V16 was beim M65?
    Wenn ja,was?

  • @ the_conscience:
    Ist doch ein Link zu den offiziellen inoffiziellen Siemens-Seiten, also nichts illegales, keine Sorge :)

    - momentan nichts wichtiges -

  • Bei mir kommt nur "host not found"... n-tv geht wunderbar... Liegt das an mir oder hat noch jemand das problem?


    EDIT: Jetzt funktionierts.. Danke für den Link! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    doch kurz gedrückt und schon wird man gefragt.


    Habe die V16 installiet. Die Minus-Tast gedrückt (kurz) und ich werde nicht gefragt !!

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Also ich werde nicht nochmal rumzaubern wie bei der 12er.Wenn die 16er von Siemens freigegeben ist gehe ich zum updatepartner und gut ist.Allerdings geht die 12er bei mir auch ohne probleme. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    @ the_conscience:
    Ist doch ein Link zu den offiziellen inoffiziellen Siemens-Seiten, also nichts illegales, keine Sorge :)


    Das ist ja schonmal gut, danke :top:
    Gibt´s denn irgend wo ne Liste,
    was an der V16 besser sein soll, als an der V12?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!