S65: Inoffizielle SW 41

  • Servus!


    Für die, die es noch nicht wissen, auf der russischen Siemens-Hompage gibt´s die Firmware 41 fürs S 65 in den Varianten 100 und 400 zum download. Allerdings kein offizielles Update!!! Ich hab die Version drauf. Sehr gut! Alles ist deutlich schneller geworden, die Bilder sind nicht mehr so blaß und die Videoaufnahme wurde auf ein Max von 1.30 min erhöht. Außerdem ist der Bug mit den Icons in den Ruflisten (Handy-Icon trotz angezeiter Festnetznummer) weg. Mehr kann ich noch nicht sagen. Die Seite beginnt mir "all" und endet mit "siemens.com/flash"! Bei mir hat sich übrigens durch das Update an der Sprache nichts verändert. Alles weiterhin auf deutsch!

  • ...besonderst das wesentlich schneller verbinden nach dem einschalten fällt positiv auf.

    fetab611-2 / 1610 / 7110 / astral / r380s / v66 / me45 / s55 / s65 ent-O2t, xp-ikons, 256Mb (v11-v12-v16-v25-v41-v43) XDA-Mini

  • Ist dann russische Sprache drauf und kein Deutsch mehr?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • :gpaul: :gpaul: :apaul:
    Sorry!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ich werd heut abend mal testen, ob die Bilder mit Blitz farbiger werden als mit fw 25. Am Farbrauschen bei schlechten Lichtverhältnissen (bei Fotos ohne Blitz) hat, sich soweit ich´s beurteilen kann, nix verbessert.

  • jo, hab die neue Firmware auch schon drauf.
    Is wirklich suppi ^^
    Schnelleres booten, Menü is etwas schneller geworden.
    WORMS läuft entlich fast flüssig.
    Auch 3d-Rally is etwas Schneller geworden.


    Zur Kamera kann ich noch nichts sagen.
    Werde jetzt mal die Akkulaufzeit testen.


    mfg

  • schön, dass ihr die problemlos drauf bekommt. Bei mir findet er zwar das phone, aber dann kommt ein error! :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hat sich gerade erledigt. Mein Com-Port war nur auf 9600. Muss aber auf 115200 sein! Jetzt läuft es! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!