S65: Inoffizielle SW 41

  • "Update not supported with plugged cable" sagt der mir. Ich hab mit jedem Programm Verbindung, nur da gehts nit..


    Ich dachte das ginge mit jedem Kabel, besonders weil bei Ebay dabei stand, dass es Softwareupdatefähig ist

  • Noname... Keine Ahnung was für eins, stand nicht mal dabei. Aber ich hab mich eben auf dieses Softwareupdatefähig verlassen und es auch erfolgreich anschließen können

  • S65 A102 - FW 41 Problem mit WinSwup


    hallo!


    ich habe folgendes problem mit meinem S65:


    wenn ich winswup zum update auf FW41 starte werden KEINE comports erkannt, d.h. die auswahlliste ist leer!


    habs nun auch schon auf einem 2ten rechner versucht, genau das gleiche problem...


    s25@once, mpm, updates von der siemens seite usw. funktionieren bei mir ohne probleme..


    als kabel benutze ich ein noname, das vom handy als serielles dca-500 erkannt wird (alternativ habe ich ein zweites USB kabel, das als dca-540 erkannt wird), auf den rechnern befindet sich win98se, kanns damit was zu tun haben?

  • Mittlererweile ist auf der "Seite" FW 43 verfügbar. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: S65 A102 - FW 41 Problem mit WinSwup


    Zitat

    Original geschrieben von ricolomaniac
    als kabel benutze ich ein noname, das vom handy als serielles dca-500 erkannt wird (alternativ habe ich ein zweites USB kabel, das als dca-540 erkannt wird), auf den rechnern befindet sich win98se, kanns damit was zu tun haben?


    Ja, ich konnte es mit Win98SE auch nicht machen. Auf meinem (neueren) Notebook ist jetzt Win2k dabei, da ging es auf Anhieb...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!