Beiträge von Hans123

    Wie funktioniert das denn? Ich bin mit dem Programm online gegangen, habe es beendet und sehe mich bei anderen in der Liste als Online.


    Allerdings wenn ich mir nachrichten schreibe, bekomme ich die erst, wenn ich wieder in das Programm gehe.


    Nirgends wird mir was angezeigt. Einen Warnton oder so bekomme ich auch nicht

    Ich hab mir mal Cherry SMS runtergeladen und mich angemeldet. Jetzt hab ich 10 Test-SMS.


    Wo kann ich denn da die Absenderkennung einstellen bzw. testen?




    EDIT


    Fals einer genau so behämmert ist wie ich:
    Die Option wird eingeräumt, wenn man auf "senden" klickt

    Hallo,


    ich suche ein neues tragbares ISDN-Telefon mit folgenden Eigenschaften


    - Anrufbeantworter (KEINE T-NetBox, sondern einer der ohne irgendwohin anrufen zu müssen und seine PIN einzugeben aufnimmt)


    - So programmierbar, dass man Zeiten einstellen kann, wann das Telefon klingelt und wann es keinen Mucks von sich gibt. Also damit das Kind nicht dauernd von den nervigen Freundinnen meiner Frau wach wird.
    Also Quasi ein Menü, wo man sagt, ab 20:00 Uhr Wochentags und ab 22:00 Uhr am Wochenende soll weder ein Klingeln, noch ein Anrufbeantworter hörbar sein.


    - Am liebsten mit dem PC programmierbar, also sodass Kontakte von Outlook übernommen werden können


    Und wenn es sowas gibt, am liebsten noch ne Sperre, dass Anrufe zu gewissen Nummern nicht möglich sind.



    Kennt einer vll. sowas? :)

    Hallo


    ich habe einen Vodafone Simpley anschluss mit einem Sagem VS4.


    Damit kann man ja, wenn man in der Homezone ist auch anrufe auf diesem Handy empfangen, wenn jemand die Nr. von zu Hause wählt.


    Jetzt ist das aber leider so, dass es trotz angeblicher Freischaltung immernoch am regulären Telefon klingelt.


    Wie kann ich das umstellen?
    Bin bei der Telecom

    Ähm blöde Frage aber ich hab hier nen weiteres S65 gebrandet auf D1 liegen... Kann ich das ohne Probleme von 25 auf 43 updaten.. Weil die Icon anordnung ist ja anders etc.