S65 : Kamera-Bug

  • Moin.


    Da ich durchs suchen nicht fündig geworden bin,würde ich gern wissen,ob folgender Bug im Kameramodus des S65 bekannt ist: Durch bewegen des Joysticks im Kameramodus stürzt das Gerät ab ( Angezeigt wird: "Fehler aufgetreten. Bitte warten." ). Im Hintergrund läuft die Kamera weiter.Warten kann man so lange wie man will,es passiert nichts.
    Ändern läßt es sich nur durch entfernen des Akkus.
    Mein S65 hat die SW16.


    Da das jedes mal passiert,wenn ich den Joystick im Kameramodus bewege,ist es schon mehr als unangenehm.

  • Schätze mal, dass deine Firmware was hat. Ist bei meinem S65 mit V16 nie aufgetreten. Da es ja schon die V25 gibt, geh mal zu deinem Updatepartner. Hilft das auch nichts, so mußt du das Handy zu Siemens einschicken. Garantie hast du ja...

  • ist mir auch mal passiert, als ich aus langeweile rumgespielt hab. mit dem stick stellt man ja ausschnit und helligkeit ein. dies ist sicherlich einigermaßen rechenintensiev. wenn man das übertreibt, kommts wohl nicht mehr ganz nach und hängt sich auf. (kennt man ja von windows ;-)) war da auch die 16. mit der 25ger war mir bisher noch nicht so langweilig ;-)

    fetab611-2 / 1610 / 7110 / astral / r380s / v66 / me45 / s55 / s65 ent-O2t, xp-ikons, 256Mb (v11-v12-v16-v25-v41-v43) XDA-Mini

  • kamera bug


    hallo leute,
    seit heute habe ich auch ein problem mit der kamera und zwar, sobald ich den kamera modus öffnen möchte meldet das handy `fehler aufgetreten´ und das handy schließt den kamera modus wieder!!
    dieser fehler trat das erste mal auf, als ich vom meinem nokia 7650 ca 20 bilder via bluetooth rübergeschickt habe!! achso und 2 mms habe ich auch empfangen!! könnt ihr mir irgendwie helfen??
    habe die software version 12!!
    achso noch ein fehler und zwar, mein gerät lehnt die RS-MMC karte ab, da steht dann zugriff verweigert!! das passiert seit dem ich die karte mal rausgenommen habe-vorher habe ich die option karte auswerfen betätigt- und in meinen card reader vom pc gesteckt habe!!
    einen tipp??
    das ist mein 3 s65!
    danke für eure hilfe!
    mfg
    lg
    siemens s65

  • siemenss65:
    Du solltest ersteinmal versuchen Dein Gerät zu Updaten (wenn möglich).
    Ansonsten mal die MMC neu formatieren und das Gerät neu Starten, dann sollte die Kamera auch wieder funktionieren. Probier das mal.

    - momentan nichts wichtiges -

  • formatieren


    danke für deinen tipp>!! nur wie formatiere ich die karte denn???? so ein prob hatte ich noch nie!! updaten, dabei gehen doch alle meine bilder,sms usw. verloren oder??
    mfg
    lg
    siemens
    s65
    edit
    habe unter einstellung etwas gefunden und zwar:
    Formatieren
    optimieren
    karte formatieren
    karte auswerfen
    wenn ich nun auf karte format. gehe fragt er mich ob ich dir karte formatieren möchte, ich sag dann ja, das fragt er alle daten auf kamera löschen, dann drück ich ja und dann fragt er halt nach so einen geräte code den ich neu eingeben soll, soll ich das machen und darf ich mir den ausdsuchen?


    edit 2
    danke dir!!! hat alles geklappt, ´kamera modus funzt wieder und rs-mmc geht auch wieder!!
    vielen dank!!!
    mfg
    lg
    und einen herzlichen danke druck
    von
    siemens
    s65

  • Hallo,


    ich habe auch ein Problem im Kameramodus. Folgendes:
    Wenn ich ein Bild geschossen habe, dann erscheint ja unten links im Display "Löschen" zur Auswahl. Wenn ich das dann tun möchte, weil mir das geschossene Bild bspw. nicht gefällt, dann sagt das S65 nur "Fehler aufgetreten" und verabschiedet sich aus dem Kameramodus zurück ins Menü. 2x ist es dabei sogar ganz abgeschmiert, so dass nur noch Akkuentnahme half.
    Kennt das noch jm. (Habe aktuell FW 25 drauf)?


    Liebe Grüße,
    Fee

  • H!,


    beim S65 hilft es auch desöfteren, wenn man das Gerät hin und wieder mal neu startet...


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!