Problem bei web.de, kann Spammail nicht löschen

• Hallo,

seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit web.de. Ich erhalte sehr viele Spammails die ich mit Spamdetective kille :top: Das funktionierte bis vor 3 Tagen problemlos, dann kam immer Verbindungsabbruch, Datenbankfehler. Ich habe mich dann direkt bei web.de eingeloggt und festgestellt, faß ich 1 Spammail weder öffnen noch löschen kann. Bei Versuch zu öffnen oder zu löschen kommt dann von web.de Technisches Problem / temporäres Problem.

Lt. der internen status.web.de Abfrage ist alles ok, eine Mail wurde von web.de bisher nicht beantwortet. Alle anderen Mails die reinkommen kann ich öffnen und auch löschen. Woran kann das liegen :confused:

Gruß
    berlibaerchen

• "Technische / Temporäre Probleme" hatte ich vor kurzem auch mal bei Web.de, als ich kurzzeitig auf Webmail angewiesen war (über Outlook läuft das alles problemlos...), allerdings waren diese Probleme dann wirklich nur temporär und nach max. 1 Minute konnte ich dann die Mail auch Öffnen bzw. Löschen.

Einfach ein bissel warten... :)

Viele Grüße, webbi

• Hi,

das Problem ist ja, daß die Fehler nur bei dieser einen Mail vom 21.8. auftreten :confused: Bei allen anderen Mails, auch die neu reinkommen, gibt es keine Probleme. Die kann ich lesen, löschen, verschieben, kein Problem, und keine Fehlermeldungen. Die kommt erst wenn ich diese eine Schei* Spam löschen will. Jetzt bin ich erstmal 2 Tage nicht da, denke aber nicht, daß sich da über WE was ändert....

Gruß
    berlibaerchen

• Probier mal mit dem Tool. Aber das dumme ist, ich weiß nimmer, wie das Tool heißt. Auf jeden Fall beginnt es mit pop...
    Damit konnte ich den Mail löschen. Vielleicht hab ich diese Tool noch auf meinen alten Rechner bei mir zu Hause.

cu Floh;)

• Hi Floh,

kannst ja mal gucken ob Du da was findest :top: web.de hat sich immer noch nicht gemeldet :flop:

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!