Mousepad basteln ?

• Kan man sich ein Mouspad selber basteln ?
    Wolte eins mit vive maria Logo haben, sowas hab ich aber nicht gefunden. Gibt es da das Schaummatrial von den Mouspads wo so zum kaufen, das man das dan mit den Stoff bekleben kan. Den Stoff koennte ich schon wo bekomen

• Wenn du es eh überklebst ist doch völlig egal, ob und was für ein Motiv drunter ist, oder?

Es gibt aber auch Mousepads, wo man unter eine durchsichtige Oberfläche eigene Motive, z.B. Fotos o.ä. schieben kann...

• Es gibt ja diese normalen Drucksets, ähnlich wie für T-Sirts. Dei bestehen meistens aus Pads und Bügelfolien.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Oder du gehst einfach in den Copy- und T-Shirtdruckshop deines Vertrauens, da kannste dir das Mousepad fachmännisch bedrucken und zwar mit allem, was du gern hättest und so teuer ist das da auch nicht...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• oder du besorgst dir eine optische Maus... :)
    dann ist das Material, auf dem Sie bewegt wird nicht so wichtig und es kann mehr Wert auf Design gelegt werden. Also z.B. Drcuk auf Fotopapier und laminieren.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    oder du besorgst dir eine optische Maus... :).

Hab ich doch schon lange ;)

Die Folien zum buegeln oder Fotopapier sieht mit der Zeit dan nicht mehr gut aus. Wen dan wollte ich das mit echten Stoff bekleben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!