wie bei web.de alle emails im Posteingang auf einmal löschen

• ist das überhaupt möglich oder muss ich mich durch alle 500 quälen...:flop:

• Unten links ist doch ein Kästchen (Alle auswählen). Wenn Du da drauf klickst und dann anschließend auf -löschen- sind alle gelöscht. D.h. sie landen erstmal im Papierkorb. Dort machst Du das gleiche noch mal und schon sind sie komplett gelöscht.

mfg Axel

• klar aber bei 6 email account mit ca. 600 mails im Durchschnitt dauert das auch relativ lange, gibts nicht so eine den gesamten Ordner lösch option?

• Nein. Das gibt es nicht.

EDIT:

Posteingan rechts oben steht Ordner leeren.

Da habe ich nun draufgeklickt und dann fragte der mich ob ich wirklich alles in den Papierkorb semmeln will. Das bestätigt und alles war weg.

Dann brauchst Du nur noch den Papierkorb komplett zu leeren. Das sollte es gewesen sein.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• frage zu web.de

will keinen extra thread aufmachen habe trotzdem ne frage,.

Gestern als ich den ganzen tag emails geschrieben habe wurde auch alle versendet und tauschten im gesendet ordner auf.

bei 3 Emails die ich nach slowenien geschickt habe stand aber das

" Die Nachricht wurde ins System übertragen "

was heißt das denn ? diese mails tauchen weder in gesendet noch in postausgang auf

gruss

sorry fuer die feehla

• Die Meldung erscheint normalerweise nur direkt nach dem Versand.
    Es bedeutet ganz einfach, daß die Mail von Deinem PC auf den web.de Server übertragen wurde.
    Allerdings sollten die Mails in einem der Ordner schon auftauchen.
    Lösch doch mal Deinen Cache und schau nochmal nach!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!