Rahmenvertrag bei E-Plus über MVM

• Was mich ein wenig wundert, ist, das es keinen gibt, der hierzu etwas zu sagen hat.

Na, jedenfalls hat sich das Problem heute erledigt. :)
    Nachdem ich nochmals, per Email an den Kundenservice, die Situation geschildert hatte, kam heute die Antwort.

MfG
    rainbow

• Gibt es MVM eigentlich noch?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wenn alles so zutrifft, wie er es hier mitgeteilt hat, findet wohl im Januar der Umzug statt und dann werden wir hoffentlich wieder etwas von ihm hören.

Abgesehen davon sind die über ihn abgeschlossenen Verträge, die mit Abstand Besten, die ich jemals hatte. :top:

Es wäre aber trotzdem schön, weiterhin online einen Zugriff auf die (eventuell noch verbesserten :D ) Vertragsbedingungen bzw Endgerätepreise zu haben.

In diesem Sinne hoffe ich, das die Seite bald wieder online ist.

• Bin ja auch nicht unzufrieden oder so.
    Frage mich nur warum man eine Seite zu Wartungsarbeiten so lange vom Netz nimmt. Haette man dann doch einfach zum restart tauschen koennen.
    UND natuerlich interessiere ich mich als Deutscher IMMER fuer Tarifverbesserungen. :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hat hier noch jemand eine FlexiCard Plus laufen?
    Weiss jetzt nicht, ob es ein Fehler in der Dezember Rechnung oder ein weiterer angenehmer Nebeneffekt dieses Rahmenvertrages ist.

Bei meiner FlexiCard Plus, die seit dem 14.12.2004 läuft sind nur die anteiligen monatlichen Kosten von 1,7419 Euro (netto) verbucht.
    Es taucht keine einmalige Einrichtungsgebühr von 12,93 Euro (netto) auf.

Oder kommt der Spass erst mit der nächsten Rechnung?
    Wäre aber unlogisch.

Das Anrufen der Kundenhotline erspar ich mir. :D

• weiß einer schon was neues!

hab mir den tread jetzt mal durchfgelesen, aber die Links funzen alle nicht!
    immer error 404

kann man die von MVM auch irgendwie anders erreichen?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von armin h.
    Hallo alle zusammen,
    leider habe ich erst jetzt mitbekommen, dass hier einige Fragen aufgetaucht sind. Wir sind mit MVM momentan mitten im Umzug und am erstellen eines Büros. Daher haben wir bis Januar 2004 noch sehr begrenzte Möglichkeiten, schnell auf Eure Fragen zu reagieren. Ich bitte ein wenig um Verständnis.

Momentan gibt es nicht wirklich viel über neue Mitgliederzahlen zu berichten. Das kommt daher, dass wir derzeit noch keinerlei Werbung veranlassen.

Wie anfangs hier erwähnt, ist offizieller Start erst auf Januar 2005 geplant.

Armin, wie ist denn der Stand der Dinge?

• Die Einrichtungsgebühr der Flexi Card Plus taucht auch nicht in der Januar Rechnung auf. :)
    Nur die 3 Euro monatliche Grundgebühr.

Also entweder ein Fehler oder die Einrichtungsgebühr wird für Rahmenvertragsnehmer grundsätzlich nicht berechnet.

Kann das jemand verifizieren?

Es wäre wirklich schön, wenn uns uns Armin bald mit seiner neuen Website und vielleicht weiteren Infos überraschen würde. :rolleyes:

• Ich habe zwar selber keinen Vertrag über MVM abgeschlossen, aber stand in den Einladungsmails denn nicht eine Handynummer von Armin?
    Ich meine mich daran zu erinnern ...

Vielleicht ist er ja per SMS zu erreichen.

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich habe zwar selber keinen Vertrag über MVM abgeschlossen, aber stand in den Einladungsmails denn nicht eine Handynummer von Armin?
    Ich meine mich daran zu erinnern ...

Vielleicht ist er ja per SMS zu erreichen.

Gruß,
    Joe

Ich habe alle Daten, Email, Telefonnummer und Handynummer.
    Ich denke aber, das es sinnvoller ist, wenn er sich meldet.
    Er wird schon Gründe haben, warum er es im Moment nicht tut.

Ich würde zwar gerne wissen, ob sich etwas Neues getan hat, aber das mehr aus Neugierde, und nicht wegen irgendwelcher Fehler bzw Ungereimtheiten mit dem Vertrag.

Ganz im Gegenteil. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!