antwortpfad!? was ist das

• ich spiel mit den einstellungen bei mms rum und weiß nicht was die einstellung "antwortpfad" bedeuten soll... ?? :gpaul:

steht im moment bei mir "Antwortpfad: MMS" , kann ich auch als SMS machen!? :confused:

und wieso bekomm ich von o2 keine bestätigung das ich für mms freigeschaltet bin, habe eben meine 1. mms losgeschickt... :rolleyes:

• Sollen wir raten, welches Handy du hast?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wäre vielleicht ganz gut zu wissen mit welchem Handy du da rumspielst.
    Ich kenne zwar niemanden der O2 hat, aber alle die ich kenne haben weder von D1 noch von D2 noch von E-Plus ne "sie sind nun freigeschaltet" Nachricht bekommen nach der ersten MMS?! Von daher denke ich mal nicht, dass das üblich ist. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• äh ja, ich hab ein motorola v80...

und die mms die ich losgeschickt hatte, ist auch nicht angekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Wäre vielleicht ganz gut zu wissen mit welchem Handy du da rumspielst.
    Ich kenne zwar niemanden der O2 hat, aber alle die ich kenne haben weder von D1 noch von D2 noch von E-Plus ne "sie sind nun freigeschaltet" Nachricht bekommen nach der ersten MMS?! Von daher denke ich mal nicht, dass das üblich ist. ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ist bei o2 auch nicht anders ;)

Gruss, Thunderstorm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!