F1 GP von Frankreich ( Magny Cours )

• Also die 4 Stop Taktik von Ferrari, HAMMER. Der holt heute wieder den Sieg, aber verdient ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wieso fuhren die auf Start-Ziel alle ganz rechts, durch eine weisse Linie von der eigentlichen Strecke getrennt?
    Habe ich da einen :apaul: oder etwas nicht gepeilt?

Weil da die Ideallinie ist ;)
    Warum langsam auf der Strecke fahren wenn es auch schneller "daneben" geht :D

[Edit] Sauber gemacht Barrichello :top: [/Edit]

Trialer

Rentenretter

• Barricello holt sich in der letzten Kurve den 3. Platz. Unglaublich, aber auch ein Fehler von Trulli.

• Der Überraschungsmoment hat zugeschlagen. Schönes Überholmanöver von Barrichelo :top:

Glückwunsch zum verdienten Sieg an MS

• Wenn Schumacher nicht dieses eine Mal ausgefallen wäre, hätte er den Startrekord für die Ewigkeit aufgestellt - bzw. er wäre noch dabei, ihn aufzustellen.

Unfassbar :eek:, aber :top:.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich finds langsam langweilig. Ständig gewinnt MS, noch drei-vier Rennen und er ist sowieso wieder Weltmeister :flop: !!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich finds langsam langweilig. Ständig gewinnt MS, noch drei-vier Rennen und er ist sowieso wieder Weltmeister :flop: !!!

Ja, eine derartige Bemerkung findet sich in jedem F1-Thread bei TT :rolleyes: und kann aber wohl kaum Schumacher selbst zum Vorwurf gemacht werden.

Er macht einen guten Job, sonst wäre er jetzt nicht da, wo er ist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Weltmeister wird er auf jeden Fall. Selbst wenn er auch mal nicht gewinnen wird. Aber mit der heutigen Strategie war es doch wirklich spannend. Verdient sowieso. Den Vorwurf mache ich eher unsere deutschen Hersteller (Mercedes, BMW) die es auch mit neuen Autos und hohen Buget einfach nicht schaffen Ferrari etwas entgegenzusetzen. Erbärmlich :flop:

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Mercedes, BMW) die es auch mit neuen Autos und hohen Buget einfach nicht schaffen Ferrari etwas entgegenzusetzen. Erbärmlich :flop:

Und wie lange hat Ferrari gebraucht dazu sein wo sie heute sind..

natürlich is es etwas langweilig aber noch is MS nicht Weltmeister..Sein Teamkollegge ist ja auch ned schlecht.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!