Nokia 6260 oder Siemens SX1 (music)

• Hallo,

ich bin am überlegen, welches Hand yich mir holen soll.

Es stehen zur Auswahl das Nokia 6260 und das Siemens SX1 (music).

Ich wollte mir das Handy so Mitte August holen.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde es mit o2 Select online tarif nehmen, also preislich solte es 180 Euro m.V. nicht überschreiten.

Mir sind Symbian, Games und halt andere Fun-Faktoren wichtig, wie z.B. Radio, mp3 usw.

Da die Geräte ja annähernd gleich sind, wollte ich einfach mal fragen welches das bessere bzw. welches mehr Handy fürs Geld bietet.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Blöde Frage zwischendurch: wie soll irgendjemand die Handys vergleichen, wenn das Nokia noch gar nicht draußen ist? Um die "nackten Zahlen" und Facts zu vergleichen braucht man doch eigentlich keinen Thread, oder?

Und überhaupt... was macht der Thread in einem Fachforum?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ok, da ja wie gesagt das Nokia noch nicht draußen ist (und im August auch mit ziemlicher Sicherheit noch nicht draußen sein wird), kann man bisjetzt ja nur die Datenblätter vergleichen und da kann ich nur sagen.....

Das Nokia kann nichts was nicht das Siemens SX1 auch schon kann bis auf ein paar Kleinigkeiten:

- Themes
    - PPT (wers braucht... :confused: )

also zumindest für mich recht unwichtige Sachen!

Quickword, Quickpoint, HTML-Browser usw gibt es auch fürs Siemens SX1, also kein Grund zum Nokia zu greifen!!!

Also ich werde wahrscheinlich bei meinem SX1 bleiben, obwohl eines am Nokia wirklich nicht zu verachten ist: Das DESIGN! Nach etlichen Design-Pannen der letzten Monate und Jahre endlich wieder ein Handy von Nokia mit dem man sich nicht schämen muss, weil es so häßlich ausschaut ;)
    Andererseits Frag ich mich dann aber auch wieder wie das Design des Nokia 6630 passieren konnte ... :flop:

• Frage zum Preis

Hallo,

meine Frage passt zwar nicht 100%ig hier rein, einen extra Thread will ich aber auch nicht aufmachen. Also:
    Wie wird sich denn das SX1 preislich "entwickeln"? Wird das länger die 179,95 € bei O² kosten oder ist was abzusehen / bekannt, dass es demnächst günstiger oder gar teurer wird?

Hab nämlich vorhin gesehen, dass das Nokia 6600 "nur" noch 159,95 € kostet.
    Ich mein übrigens jeweils den Preis in Verbindung mit O² Select. ;)

Würd mich mal interessieren ...!

thx & so long ...

Geordi.de

• Re: Frage zum Preis

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de

Wie wird sich denn das SX1 preislich "entwickeln"?

Da diese Frage nur mit funktionierender Glaskugel, und die Eingangsfrage des Threads derzeit lediglich anhand eines (selbst durchführbaren) Datenblatt-Vergleichs zu beantworten ist, mache ich hier mal zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!