Neues Moto CN620 Quadband/PTT/WLAN

  • Motorola CN620 specifications & functions:


    +GSM Quadband (850/900/1800/1900MHz).
    +GPRS (General Packet Radio Service).
    +WAP browser.
    +Support WLAN connectivity.
    +Support PTT (Push-To-Talk).
    +Dual LCD display screens, external mono LCD display screen and internal 65536 colours LCD display screen.
    +Speakerphone.
    +8 way navigation key.
    +Call vibration.
    +Voice dialing and recording function.
    +Polyphonic ring tone.
    +T9 text input predictive software.
    +STK (Sim Tool Kit).
    +USB port connector.
    +Downloadable logos and ring tones.
    +Alarm clock, calendar, calculator, events, tasks, PC sync, wallpaper and games.



    Quelle

    thalabel

  • Das würde ich zwar nicht sagen, aber ein Designwunder wiederum ist es nun wirklich auch nicht.


    Ist eben was für alle die neuste Technik im etwas älteren Design mögen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Aber neuer Wein verkauft sich in alten Schachteln kaum besser. Seltsame Design-Philosophie bei Motorola, denn es sieht wirklich besch***** aus (selbst verglichen mit anderen Motis wie V600). :D

  • Jungs, btw würde ich mal behaupten das wir das Ding hier nie offiziel zu Gesicht bekommen werden. Somit muss es ja auch nicht unserem Standart genügen... ;)

    thalabel

  • Abgesehen vom altbackenen Design scheint das Display nicht besonders groß zu sein. Davon muss man zwar nicht unbedingt auf eine niedrige Displayauflösung schliessen, aber danach sieht es schon aus. Dann frage ich mich allerdings, wozu man WLAN dann nutzen soll...

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Dann frage ich mich allerdings, wozu man WLAN dann nutzen soll...


    Vielleicht IP-Telefonie.....???

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!