Anzeigen von mehreren Fenstern?

  • Hallo,


    weiss jemand wo ich das Programm finden kann, womit ich mehrere Internet-Fenster auf einmal mir anzeigen kann :rolleyes:


    Ich hatte mal bei Planetopia gesehen das sie dies erwähnten.


    Danke schon mal für Eure hilfe.


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Du kannst natürlich mit der rechten Maustaste auf der Taskleiste "Nebeneinander" anklicken. Meinst du das? Dazu auch: Klick


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    leider kann ich Deinen Link momentan nicht anschauen da ich nur den Hiptop bei mir habe.


    Ich meinte, so das ich gleichzeitig 2 oder 4 Fenster offen auf dem Bildschirm habe. Sprich z.b. 4 verschiedene Internetseiten sehen kann, zur gleichen zeit.


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Ich meinte, so das ich gleichzeitig 2 oder 4 Fenster offen auf dem Bildschirm habe. Sprich z.b. 4 verschiedene Internetseiten sehen kann, zur gleichen zeit.

    Das meinte ich ebenfalls.


    Allerdings wär's dann zu einfach, denn natürlich kann man in Windows mehrere Fenster neben-/untereinander haben ;). Daher denk ich, du meinst doch was anderes ...


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Re: Anzeigen von mehreren Fenstern?



    Moin,


    kann es sein, dass Du noch AOL in einer etwas älteren Version nutzt?


    Willi

  • Nein Willi,


    nur bin ich so kein Ass in sachen PC !


    Ich schau mir erst nochmal den Link an und meld mich dann nochmal.


    Trotzdem Herzlichsten Dank schon mal.


    Gruß
    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Moin,


    vielleicht solltest Du noch mehr Input liefern.
    Ich nutze beispielsweise den Internet Explorer. Diesen kann ich so oft starten wie ich will und habe dann entsprechend viele Fenster auf.
    Daher habe ich Schwierigkeiten, Deine Frage nachzuvollziehen.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    vielleicht solltest Du noch mehr Input liefern.
    Ich nutze beispielsweise den Internet Explorer. Diesen kann ich so oft starten wie ich will und habe dann entsprechend viele Fenster auf.
    Daher habe ich Schwierigkeiten, Deine Frage nachzuvollziehen.


    Willi


    Ja das will ich ja!


    Nur das sie nicht hintereinander liegen, sondern immer gleichmäßig in 4 Teile zu sehen sind.


    Wenn mit meinem Hiptop mir jetzt einen Gehirnpaul geben könnte würde ich es tun .


    Gruß

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Zitat

    Original geschrieben von SMK
    Nur das sie nicht hintereinander liegen, sondern immer gleichmäßig in 4 Teile zu sehen sind.

    Na dann zitier ich mich von oben noch mal ;):

    Zitat

    Du kannst natürlich mit der rechten Maustaste auf der Taskleiste "Nebeneinander" anklicken

    Da hast du dann alle Fenster ...


    Gruß, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!