Fragen bezüglich Philips Xalio 300

• Hallo,

habe dieses Telefon sehr günstig bekommen und bin auch so zufrieden damit. Es ist sicher eines der schlechtausgestattetsten Telefone auf dem Markt, aber es reicht mir :D

Ich habe hier noch ein Gigaset 2000 Pocket Mobilteil rumliegen, kann ich das an der Basisstation des Philips betreiben? Ich befürchte ja fast, dass dem Xalio dazu die GAP kombatibilität fehlt. Oder?

Könnte ich denn wenigstens zwei Xalio Mobilteile an der Basis betreiben? Ich finde im Handbuch nix über das anmelden eines zusätzlichen Mobilteils.

mfg schimi

• Das Philips Xalio 300 ist nicht zum erweitern vorgesehen und somit sind keine weiteren Mobilteile an dieser Basis anmeldbar. Auch das Mobilteil des Xalio 300 kann man nicht an irgendwelchen anderen Basis-Stationen anmelden.

Gruß, BigDaddy

• achso. schade, aber bei dem preis ok.

noch ne frage. kann es sein das man das telefon nicht ausschalten kann? finde dazu nix in der anleitung. ist schon etwas komisch :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!