Nokia 6610 geht immer aus

• Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia 6610.
    Habe einen neuen Akku drin, und trotzdem geht das Telefon einfach in unregelmäßigen Abständen aus, oder schon während kurzem Telefonat kommt die Meldung Akku leer.
    Habt Ihr eine Iddee woran das liegen kann ??
    Danke im voraus Rasky

Jedem seine eigenen Rechtschreibfehler.

• Hi!

Lies dir bitte kurz die erste Seite dieses Threads durch.

Wenn sich in deinem Gerät nicht der abgebildete schwarze Aufkleber (Battery Pad) findet hast du die Ursache für das plötzliche, unregelmäßige Abschalten gefunden. Nokia klebt dieses Pad kostenlos ein.

Wenn während dem Gespräch "Akku leer" erscheint ist der Akku entweder platt oder nicht geladen. Ist es ein Original Akku und dazu noch ein nagelneuer?

Gruß Dominik

• Habe den Akku Pad drin.
    Der Akku ist nagelneu und jetzt 2 mal nachts am Ladegerät gewesen.
    Ich habe jetzt nch eine Idee gehabt. Habe mir eine andere Schale ums Handy gebaut. Die alte Gehäuserückseite wackelte ziemlich. Der neue Deckel sitzt strammer. Vieleicht hatte der Akku deswegen soviel ( zuviel) Spiel.

Jedem seine eigenen Rechtschreibfehler.

• Zitat

Original geschrieben von rasky
    Habe den Akku Pad drin.
    Der Akku ist nagelneu und jetzt 2 mal nachts am Ladegerät gewesen.
    Ich habe jetzt nch eine Idee gehabt. Habe mir eine andere Schale ums Handy gebaut. Die alte Gehäuserückseite wackelte ziemlich. Der neue Deckel sitzt strammer. Vieleicht hatte der Akku deswegen soviel ( zuviel) Spiel.

Okay, dann wäre das plötzliche Ausschalten geklärt.

Das "Akku leer" Sympton ist mir jedoch ein Rätsel, sollte es sich garantiert um einen Original, nagelneuen Akku handeln. Mein Tipp daher: Den Akku beim Händler umtauschen. Sollte das Problem mit einem Original Nokia & originalverpackten Akku wieder auftreten hat das Gerät eine Macke.

Tut sich denn was beim laden?

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!