Hi, während wr uns noch mit schlechten VGA-Kameras rumschlagen, gibt es in Asien schon das NEC N830 mit Megapixel Kamera. Das Handy ist ungefähr so groß wie das N820/n400i, aber die Fotoqualität ist super. Da kann man sich wirklich überlegen, die Digicam einzupacken. 500 Euro sind viel Geld, aber ich bin kurz vorm bestellen ![]()
NEC mit 1,3 CCD Megapixel Kamera
-
-
-
Es gibt schon einen Thread hierzu
Hallo Funmap,
:eek: Augen auf!

Es gibt schon einen Thread hierzu.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=116051Übrigens: Es wird das neue N410i und kommt im August/September.
Gruß,
Noriyasu -
Stimmt, aber immerhin waren da keine Original-Kamerabilder gepostet

-
Hi!
Die Bilder sind ja echt super für ein Kamerahandy. Vor allem die Makroaufnahmen sind ähnlich gut wie bei den Sharp Geräten. Ich bin auf jeden Fall auf das Eplus Gerät gespannt. :top:
-
die kamera und der große speicher sind wirklich gute gründe, auf das N410i zu warten.
auch wenn es mir im moment schwer fällt, da ich eigentlich letzte woche das N400i kaufen wollte...grüße
michael
-
Zitat
Übrigens: Es wird das neue N410i und kommt im August/September.
In Asien gibt es das Gerät jetzt schon. ( Und ist natürlich auch über uns erhältlich - In Kürze auf der Website )
-
in Griechenland gibt es es sogar auch schon!

http://www.imode.gr bzw. http://www.cosmote.grund laut eplus ab anfang august auch bei uns...
dann hat das warten auf ein neues handy für mich ein ende...

grüße
michael
-
jetzt hat auch die Connect etwas zum N410i geschrieben:
in vorfreude aus das neue N410i
michael
-
Ganz schön beeindruckend, wie sich NEC vom ersten i-mode Handy bis heute gemausert hat!
Wenn die so weitermachen, erobern die am Ende noch die Top 3 der Hersteller.
Was bedeutet eigentlich "Java - eigener Standard"? Doch nicht etwa, dass nichts von den Programmen für Java-Standard läuft?!
Und gibt es davon auch irgendwann eine Version ohne i-mode? Lasse nämlich meinen E+-Vertrag diesmal auslaufen, da das Netz hier bei mir wirklich nicht zu gebrauchen ist. Bin daher auf der Suche nach nem gut aussehenden und technisch interessanten Klapp-Handy, und zwar ohne i-mode.
Wieso E+ dann aber dann eben erst das N400 eingeführt hat, bleibt das sahnige Geheimnis von denen.
-
ich denke, dass e+ mit nec eine gewisse exklusivität in deutschland hat. daher gibt es die handies immer nur mit i-mode.
und: das N410i ist halt die XXL-version des N400i. ich denke, dass es beide parallel eine zeitlang geben wird. wer ein 1.3megapixel cam braucht, nimmt das große. wer nicht, spart geld und nimmt das gute N400i (immerhin platz 8 der aktuellen connect top ten).
ich werde auf das N410i warten. denn wenn schon mit kamera, dann richtig.

"java eigender standard" heißt "DoJa". das ist Java von NTT Docomo. Ist irgendwie anders und nicht 100% kompatibel. irgendwie ein widerspruch der idee von java an sich, da ja jeder code überall gleich laufen sollte.
z.b. laufen "normale" java-games nicht immer auf dem NEC.
ist nervig, finde ich.laut eplus:
"Zur Zeit werden durch die verschiedenen i-mode™ fähigen Handys zwei Java™-Versionen unterstützt. Zunächst DoJa (Docomo Java), der Java™-Standard für i-mode™ in Japan, und MIDP, das meistverbreitete Java™-Profil außerhalb Asiens. DoJa finden Sie bei den i-mode™ Handys von NEC, MIDP wird von den i-mode™-kompatiblen Handys von Nokia und Siemens unterstützt. Beide Versionen unterscheiden sich leicht in ihrem Funktionsumfang.
Egal, welches Handy Sie verwenden, i-mode™ zeigt Ihnen automatisch die kompatiblen Java™-Programme für Ihr Handy an."beste grüße
michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!