Fragen zum Cx65

  • Ich habe mir jetzt so ziemlich alle Beiträge zum CX65 durchgelesen und habe noch Fragen zu dem Gerät, die bisher noch nicht erwähnt wurden (oder ich habe es überlesen)


    1. wie ist die Gesprächsqualität und der Netzempfang (D1)
    2. Ist das Display bei normalen Lichtverhältnissen im freien noch gut lesbar? (Habe zur Zeit noch das K700i, da ist es kaum noch lesbar, deshalb wird es wieder entsorgt)
    3. Ist der sms-Bug mittlerweile mit der SW04 behoben?
    4. Ist eine Syncro mit Outlook2003 möglich?

  • Re: Fragen zum Cx65


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich habe mir jetzt so ziemlich alle Beiträge zum CX65 durchgelesen und habe noch Fragen zu dem Gerät, die bisher noch nicht erwähnt wurden (oder ich habe es überlesen)


    1. wie ist die Gesprächsqualität und der Netzempfang (D1)
    2. Ist das Display bei normalen Lichtverhältnissen im freien noch gut lesbar? (Habe zur Zeit noch das K700i, da ist es kaum noch lesbar, deshalb wird es wieder entsorgt)
    3. Ist der sms-Bug mittlerweile mit der SW04 behoben?
    4. Ist eine Syncro mit Outlook2003 möglich?


    1. kA , hab das Ding net
    2. Beim M65 ist es der Fall. Da gleiche Displays verwendet werden könnte man davonausgehen. Die Scheibe vorm Display dürfte ja auch nicht großartig anders sein.
    3. SW04 war die erste Version die ausgeliefert wurde. SW06 ist akutell. Allerdings weiß ich von einem SMS Bug nichts mehr.. oder war da irgendwas mit abschicken aber nix kam an... kA
    4. Jepp. Mit Lotus Notes ebenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!