Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Gibt es schon eine funktionierende Lösung des "zurück-Button" Problems? Hatte mal 0.8 probiert, in Foren (auch hier) sprang dieser beim zurück gehen immer nach oben und nicht an die Stelle, wo ich die Seite verlassen habe. Das ständige erneute Scrollen hat genervt und ist ein Grund warum ich hier immer noch IE verwende.

Moin,

schmeiss Dir version 0.91 oder besser 0.92 drauf,dann sollte es normal funzen.Die einzige Seite die dann noch nicht richtig funzt ist TATA ..... Ebay :D
    Aber das kann man abstellen mit ......

Adblock

....dann noch folgenden Filter rein......

Filter

.....und alles wird gut :D

C.

Nix..............

• Ebay ist nicht die einzige Seite, kenne etliche Seiten bei denen (wenn auch manchmal nicht beim ersten zurück) es nicht funktioniert. Ebay ist allerdings wirklich das beste Beispiel :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo RobertBaranovski,
    wenn du keine 2 vollständige Sätze zusammen bekommst, wird das auch so bleiben.;)

Grüße aus Alpen !

• mal 'ne andere Frage zum firefox 0.9.2 Den habe ich auf meinem IBM-Notebook drauf und das hat ja neben den Cursor-Tasten eine "Bild-zurück" Taste, damit man beim surfen ganz bequem auf Tastendruck eine Website zurückspringen kann.

Mit dem FF erscheint dann unten rechts im Bild dann ein großes, grünes "ZURÜCK" für ein paar Sekunden. Kann man das irgendwo anstellen, irritiert mich doch etwas. Wenn ich mit dem IE surfe, ist es nämlich nicht so... :confused:

• Muss mich jetzt dann auch mal ganz Herzlich für Spellbound bedanken. ^^

Leistet großartige Dienste, und hätt ich schon früher gebrauchen können. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!