6310i und Bluetooth

• Hallo,

ich versuche verzweifelt mein 6310i per Bluetooth zu verbinden... no chance.

es steht "stundenlang" verbindet auf dem Display.

hat es vielleicht damit zu tun dass auch die PC Suite für mein 6600 installiert ist?
    dort funkt die verbindung

kann mir jemand einen Tip geben?

• Wenn es nur um die reine Kopplung geht, sollte es eigentlich egal sein, daß du noch eine andere PC Suite installiert hast. Geht es um das Pairing oder um die Verbindung zur PC Suite?

Paar Infos wären nicht schlecht: PC OS, Bluetooth Hardware, Bluetooth Software, FW Version Handy, PC Suite Version(en)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ok. Paring geht ohne probleme.. dann aber nach dem Paring sagt das Telefon nur noch verbindet.. und Widcomm sagt Verbindung ist hergestellt. Die suite erkennt das aber nicht.

Schlappi
    XP Prof
    epox Bluetooth DG03
    widcomm 1,42 build 10 ?
    neueste FW 5.5 gerade upgedatet... dachte dann gehts jetzt endlich...
    neueste version der Suite gerade von Nokia.de runtergeladen

:-)

• also aus eigenener erfahrung kann ich dir schonmal sagen das du ein Gerät das nicht S60 ist nich mit ner Suite von nem S60 Telefon betreiben kannst
    und warscheinlich werden sich auch die beiden Suites stören falls du vorhast die vom 6310 noch paralell zu installieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!