E-Mail von E-Plus: Inklusiv SMS weltweit versenden

• Hi liebe TT-ler,
    ich habe ein WEB Tarif von E Plus und wollte wissen wieso die 150 SMS nur in alle deutschen Netze gelten obwohl eine Auslands-SMS ja ebenfalls "nur:D " 0,19 cent kostet. Also habe ich an die kundenbetruung geschrieben und diese Antwort bekommen:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Inklusiv-SMS können Sie im E-Plus Netz selbstverständlich weltweit versenden.

Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30
    oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam."

Nun komisch ist nun dass die Auslands_SMS im Cost-Check extra berechnet werden. Wie würdet Ihr nun vorgehen? Danke für Eure Tipps.

• Re: E-Mail von E-Plus: Inklusiv SMS weltweit versenden

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Nun komisch ist nun dass die Auslands_SMS im Cost-Check extra berechnet werden. Wie würdet Ihr nun vorgehen? Danke für Eure Tipps.

Bist du dir denn sicher, daß das nicht SMS sind, die nicht ins Ausland, sondern aus dem Ausland versendet wurden?

• SMS..

andi2511
    ja ganz sicher, war nirgends im Ausland habe aber SMS ins Ausland gesendet. Das komische ist dass auf der Homepage von E Plus drauf steht, dass die SMS ins Inland gelten...Ich habe nochmal E-Plus mit dieser Tatsache konfrontiert und schaue nun was passiert. Vielleicht ändern sie diese Fusszeile...Abwarten und Tee trinken.

• Hallo,

auf meiner letzten Rechnung wurden die SMS ins Ausland (nach NL) extra berechnet (übrigens mit 0,20 EUR, was laut HP auch der richtige Preis ist) und nicht von den Inklusivnachrichten abgezogen.

Schönen Abend,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!