Werbefahrzeug.com Hat jemand erfahrungen damit?

• Hallo.

Ich frag nur rein aus interesse, da ich eh noch keinen Führerschein besitze.
    Aber hat hier schon mal jemand erfahrungen mit http://www.werbefahrzeug.com gemacht?
    Lohnt es sich? Bekommt man auf jeden Fall einen Wagen und ist er wirklich vollkommen umsonst. kann man mehrere wagen bekommen. d.h. nachdem man den ersten ein jahr gefahren hat wieder einen anderen.
    Odrer ist eventuell alles nur abzocke und man bekommt gar kein auto?
    Fragen über Fragen...

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Vegiss es. ;) Du bezahlst nur dafür, dass die dich in ihre Kartei aufnehen, und Firmen anschreiben.
    Die 39,90 sind weg, und ich halte es ist für sehr unwahrscheinlich, dass du ein Fahrzeug bekommst. Die Thematik hatten wir auch schon mit Handys hier im Forum.

Zitat

Was erwartet mich nach der Anmeldung?
    Nach der Anmeldung in unserem System kommen Sie in den Mitglieder Bereich. Wir schreiben mehrere Unternehmen und Firmen an, die Ihnen ein kostenloses Fahrzeug zur Verfügung stellen könnten. Sobald sich ein Werbepartner für Sie interessiert, werden Sie per Email, Post oder per Telefon davon in Kenntnis gesetzt. Der Werbepartner meldet sich direkt bei Ihnen da er Ihre Daten in unserer Fahrerprofildatenbank findet. Sollte Ihnen der Werbepartner nicht gefallen, müssen Sie das Fahrzeug auch nicht annehmen. (Beispiel: Wenn Sie bei der Deutschen Bank arbeiten, müssen Sie nicht mit einem Fahrzeug der Commerzbank herumfahren). Sollte Ihnen der Werbepartner gefallen, wird Ihnen das Fahrzeug geliefert oder Sie holen es bei der Firma ab, die auf dem Fahrzeug wirbt.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!