O2 Bildschirmschoner entfernen?

• hi,

hab gesucht aber leider nix gefunden,wenn es dazu schon nen thread gibt:her damit :).
    versuch die ganze zeit schon den 200kb brummer von bildschirmschoner zu entfernen,nur leider ist die funktion gerade da gesperrt.
    jemand eine lösung?

merci :top:

• O2 Bildschirmschoner

ist genau wie das "normale" O2-Bild Bestandteil des Netzbetreiber-Brandings... und somit eine besondere Problematik.

• also kann man da nix machen? ärgerlich,besonders weil das t610 ja eh nicht viel speicher hat. was will ich da noch mit so nem blöden bildschirmschoner?
    quatsch :mad:

• Also es gab mal so ne entbranding Anleitung - hab sie aber nicht mehr - in der stand ungefähr das du ein Minimal Theme ohne Bilder laden sollst dann den Speicher des T610 komplett bis zum letzten byte füllen und dann kannst du die bilder usw. löschen

bei meinen T610 hat das funktioniert (war aber eins der ersten von o2 am 22.07.03 gekauft) - alle bilder und so waren weg!

ein masterreset musste man auch irgenwo zwischen drin machen - hab die anleitung letztens erst im chip forum irgendwo gesehen -

probiers vielleicht gehts ja

• Zitat

Original geschrieben von madloki
    was will ich da noch mit so nem blöden bildschirmschoner?

wie wärs mit "den Bildschirm schonen"?? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!