Zugang zum Händlerforum

  • Hi, da ich neu auf dem Board bin, hab ich auch versucht mich im Händlerteil des Forums anzumelden, weiss einer wielange das in der Regel dauert bis die Schaltung nach Faxversand dauert?


    Gruß
    BBB


    P.S. die Vertragshändler die hier sind, schreibt mir bitte mal eine PM ;)

  • :D Was habe ich als Vertragshändler (TT-Händler) davon?


    Du/Sie können mir gerne eine eMail an das TT-eMailkonto senden tt@jazayeri.de .


    Das mit der Freischaltung dauert manchmal etwas, Du/Sie bist ja erst seit heute angemeldet.


    Die Administratoren sind hier im Schichtdienst und machen das alle eigentlich als Hobby.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Zugang zum Händlerforum


    Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Hi, da ich neu auf dem Board bin, hab ich auch versucht mich im Händlerteil des Forums anzumelden, weiss einer wielange das in der Regel dauert bis die Schaltung nach Faxversand dauert?


    Gruß
    BBB


    Normalerweise nicht allzu lange, wobei in aller Regel die Angabe des richtigen Benutzernamens auf dem Fax sehr hilfreich ist.
    Denn beim Hellsehen sind wir noch Anfänger. ;)


    Carsten

  • ;) Das machen die Zigaretten, die er letzten in Akkord geraucht hatte, weil man an seinem Server rumgespielt hatte. ;)


    *duckundweg*


    :D Stimmt habe heute einiges telefoniert.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich hab mich vor einem Monat angemeldet und noch nichts gehört.
    An wen muss man sich da wenden?
    Gruß
    Mad

  • Zitat

    Original geschrieben von mad
    Ich hab mich vor einem Monat angemeldet und noch nichts gehört.
    An wen muss man sich da wenden?
    Gruß
    Mad


    An einen der Mods, aber bei Carsten biste da schon richtig.


    ;) Des weitern besteht kein Anspruch drauf das man für das Händlerforum freigeschaltet wirst.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Gibt es für das Händlerforum eigentlich auch Schnupperzugänge für so zwei bis drei Tage? Wenn ja, dann hätte ich gerne einen.. :D


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel, der wirklich mal wissen will, was da abgeht :D.

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!