Handykaufhilfe!

• Hi Leute!

Wie der Thread-Titel schon sagt, brauch ich hilfe bei meinem Handykauf!
    Also es sieht so aus, ich hab einen vodafone sun vertrag und komm damit super zurecht!

Da ich mein N 7650 und diesen Vertrag nun 19 Monate habe, stelle ich mir die Frage, welches Handy ich mir den holen soll, dai ch meinen Vertrag gerne verlängern möchte!

Also ich bin mit dem N 7650 eigentlich sehr zufrieden, aber wird jetzt doch mal Zeit für ein neues!

Also mir ist wichtig, dass die Funktionen identlisch bleiben, also vom Umfang! Mehr Speicher als beim 7650 und auf jedenfall Handlicher (zum aufklappen etc) sollte es haben bzw sein!

Leider gefällt mir das Vodafone Rot bei den neueren Handys (branding) nicht so! Bei meinem 7650 war dies noch nicht so extrem der fall!

Also hoffe ihr könnt mir helfen! Will erstmal hier nachfragen!

Schonmal Danke

gruss Benny

P.S. Nach wievielen Monaten kann man sich ein subventioniertes handy raussuchen? dachte immer nach 20??

• Wenn du mit dem 7650 zufrieden bist, würd ich dir empfehlen bei Serie60-geräten zu bleiben.

Guck dir mal das 6600 an, das ist deutlich handlicher als der alte Knochen, und bieten mehr.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Hallo!
    Danke für deine Antwort!

Ja mit dem bin ich zufrieden, nur halt die Größe!

Außerdem brauch ich Bluetooth und Email Sachen im Handy nicht!

Aber naja mir gefallen mehr kleinere Handys, Klapp usw!

• Wenn du wirklich ein klapphandy willst musst du dich wohl von Nokia verabschieden. Das einzige Clamshell-gerät, welches die produzieren, taugt nix!

Schau dich doch mal im Samsung, SonyEricsson und im Andere Hersteller Forum um. Vieleicht findest du ja was mit weniger Features, was deinen ansprüchen eher gerecht wird.

Es gibt übrigens auch ein Klapphandy auf Serie60-Basis, Panasonic x700... ab wann es das zu kaufen gibt weiß ich nicht!

Das Samsung SGH-D410 ist mit einem ähnlichen schiebemechanismus wie das 7650 ausgestattet, ebenfalls auf Serie60-Basis, aber deutlich kleiner!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Hmm naja weisst du, Klapphandy ist kein muss!

Will echt nur dass es kleiner ist, wie das 7650!

Von den Funktionen bin ich bis heute damit zufrieden!
    Auf Email und bluetooth kann ich verzichten, das habe ich nie benutzt!

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hat keiner mehr ne Idee?

Warum nimmst Du nicht das Nokia 7610? tolles Design (sieht in natura deutlich besser aus), kleiner und handlicher als das 7650 ist es auf jeden Fall.

• Ja das find ich ehrlich gesagt auch richtig klasse, aber ist mir im moment leider zu teuer! Soviel wollt ich bei einer Vetragsverlängerung nicht ausgeben!

• Zitat

Leider gefällt mir das Vodafone Rot bei den neueren Handys (branding) nicht so! Bei meinem 7650 war dies noch nicht so extrem der fall!

Dann gibt es fast nur eine Lösung. Such Dir bei Vodafon ein Handy aus was sich gut verkaufen läßt(bei Ebay,TT oder Bekannte,Freunde)
    Leg zu dem Erlös nen € drauf und kauf Dir ein "freies Gerät"

Habe auch noch ein Vodafonvertrag am laufen,ein Handy von denen kommt mir niemals mehr ins Haus.Oder bei einem unabhägigen Händler sofort ein brandingfreies Handy erwerben-kann aber mitunter mehr Zuzahlung kosten.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Naja.............hatte noch nicht wirklich eins mit dem Branding in der Hand, hab es nur hier ein paar mal gesehen!

Also wie ist dass denn so beim 6600?
    kann man da wenigstens Farbschemas auswählen? Also wenn das Branding so ist wie bei meinem 7650 dann stört es mich überhaupt net!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!