N6600: keine Anzeige Anrufe in Abwesenheit & mehr

• Hallo Forum!

Mein N6600 zeigt mir seit neuestem keine Anrufe in Abwesenheit mehr an und auch nicht mehr die Benachrichtigung bei eingegangenen SMS.

Wenn ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze, passiert nichts. Wenn ich es jedoch mit *#7370# zurücksetze, ist alles beim alten und ich hab wieder meine Töne, zumindest bis ich die Datensicherung wiederherstelle. Jemand eine Idee, womit das zusammenhängt?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Keiner da, der mir bei meinem Problem helfen kann? :(

Hab heute auch gemerkt, das die Anzeige der Anrufe in Abwesenheit und der eingangenen SMS nicht sichtbar ist, wenn der Bildschirmschoner an ist...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Schade, das keiner mal geantwortet hat... :(

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Ich bring das Thema nochmal hoch, da es bei mir auch aufgtritt.
    Wenn ich eine SMS bekomme, gibt das Handy kein Laut von sich und vibriert auch nicht. Egal in welchm Profil. Die Einstellungen sind alle richtig eigestellt.
    Aufgetreten ist das Problem von jetzt auf nachher ohne das ich irgendwas neues aufgespielt hab.
    Ist echt nervig, wenn man auf ne wichtige SMS wartet und ständig nachschauen muß, weil das Handy keinen Mucks macht.
    Bei Anrufen ist alle OK, da gibt es keine Probleme.
    Irgendwer ne Idee woran das liegen könnte??

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Jepp, mittlerweile weiss ich es... Ich hatte 2500 SMS im Eingang... Nachdem ich da einige gelöscht hatte, ging wieder alles... Also viel Spass beim löschen... :D

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Zitat

Jepp, mittlerweile weiss ich es... Ich hatte 2500 SMS im Eingang... Nachdem ich da einige gelöscht hatte, ging wieder alles... Also viel Spass beim löschen...

Vielleicht solltet ihr die vielen SMS nicht alle im "Eingang" lassen, sondern in "Meine Ordner" (oder in Unterordner in "Meine Ordner" organisieren) verschieben, dann braucht ihr sie nicht löschen! ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hab im Eingang gar keine Mails und in "Mein Ordner" nur 3 Stück. So wichtige Mails die ich aufheben muß hab ich nicht.
    Also daran liegt es bei mir dann nicht.
    Vielleicht gibt es noch ne andere Lösung?!?!

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!