Und er liest und liest und liest.... und postet und postet und postet.... ![]()
Auch von mir ein Gratz auf die 2000 !
PS: So langsam muss ich mich mal ranhalten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und er liest und liest und liest.... und postet und postet und postet.... ![]()
Auch von mir ein Gratz auf die 2000 !
PS: So langsam muss ich mich mal ranhalten ![]()
Es ist eben ein junger Hüpfer, welcher noch viel wissen möchte. Wissbegieriger TT-Leser Du wirst es schon machen.
Extra für Dich habe ich ja ausführlich mein Unternehmen dargestellt.
Hallo TT-Leser
Anfänglich hab ich mich immer gewundert, wieso einer nen Nick mit dem Begriff Leser erstellt, dann aber dauernd postet ![]()
Aber das hat sich längst erledigt, da man dich ja immer öfter "liest" gehörst du inzwischen zum Stammgeschehen ![]()
Alles Gute!
Hallo,
danke für die Glückwünsche! Hat mich sehr gefreut mal zu lesen das ich doch ein kleines bisschen respektiert werde.
ZitatTT-Leser es geschafft uns mit 1000 weitere Postings zu quälen
![]()
@addictiveben: Ich halte einen Verein die 100 prozentige Treue. Nämlich den FC Wacker Tirol der ja nach den "FC-Tirol-Crash" direkt von Liga 3 wieder in die Bundesliga zurück gekommen ist, und das weit unter den vorgegebenen 5 Jahren, nämlich in 3 Jahren! :top:
Den FC Bayern halte ich nur so nebenbei die Daumen, seitdem ich mal in München Fußball schauen war. Ist natürlich eine andere Atmosphäre als bei 15000 Leuten im Tivoli Neu.
Und wenn du mich noch so beeinflusst, kritisierst oder mir noch so viel Alkohol geben würdest, ich würde um nichts in der Welt wirklich zu Dortmund halten! ![]()
andi2511: "Österreicher mit brasilianischen Wurzeln": Da ich Fußball spiele frage ich mich: ist das positiv oder negativ zu bewerten? ![]()
Netzwerkservice: Ja danke für die Glückwünsche und der ausführlichen Erklärung obwohl ich zugeben muss das ich es nicht zu 100% verstanden habe aber das kommt schon noch wenn ich es zu iner früheren Uhrzeit (4 Uhr früh
) lese! ![]()
Auch an alle anderen natürlich herzlichen Dank!
MfG, TT-Leser Poster
Glückwunsch nach Österreich !
Viel Spaß mit dem neuen Titel und dem "lesen" bei TT ![]()
Dann schliess ich mich doch gleich mal an...
Glückwunsch!
Max
Respekt!
Ich habe heute erst die 2000er Grenze geknackt.:)
Mmmmhhh, irgendwie übersehen...
Aber auch für Dich den ultimativen

![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!