Siemens S40 - neu - ! Wer kann´s noch liefern?

• Obwohl es schon eine weile her ist, würde ich trotzdem die Mediamärkte in deiner Umgebung mal abtelefonieren. ich habe dies vor kurzem auch getan und bin fündig geworden, dort hatten sie bestimmt noch 10-15 Stück für 149 Euro da. Ich denke, ob du nun ein Stück fährst oder Versand zahlst, ist egal.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Obwohl es schon eine weile her ist, würde ich trotzdem die Mediamärkte in deiner Umgebung mal abtelefonieren. ich habe dies vor kurzem auch getan und bin fündig geworden, dort hatten sie bestimmt noch 10-15 Stück für 149 Euro da. Ich denke, ob du nun ein Stück fährst oder Versand zahlst, ist egal.

Gruß,
    Max

Du wirst es mir nicht glauben, aber den Entschluss habe ich vor einer halben Stunde auch gefasst. Wollte gerade zum Autoschlüssel greifen, als ich dann doch einen verstohlenen Blick auf die Uhr warf. 21:45... also auf morgen verschoben...

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!