Siemens S40 - neu - ! Wer kann´s noch liefern?

• Hola,

möchte meine Sammlung um ein Siemens S40 erweitern. Welcher Händler kann das Schnuckelchen noch zu einem fairen Preis anbieten? Nur absolute Neugeräte mit voller Garantie!

DANKE

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Im Siemens Online-Shop gibt es das S40 noch für 179,- €.

...ich nannte einen fairen Preis als Kriterium...;)

Der Stefan...

• War mir schon klar. Allerdings dürfte es das S40 mittlerweile kaum noch geben und die Shops, die es letztens noch hatten, lagen auch nicht mehr weit unter den 179 € von Siemens.

Probier es doch mal bei Saturn/MM etc. und versuch zu handeln. Könnte mir vorstellen, dass die teilweise ganz froh sind, wenn das Gerät noch einer nimmt.

In Search of Sunrise

• fairer preis

alloha,

ich halte 179€ fuer fair:top: . ist ein schoenes handy, nur wuerd ich es nach meiner erfahrung nie wieder als ersthandy nutzen,aber in der sammlung darfs nicht fehlen;).

greetz
    caoz

• Na ob 179.- so fair ist...vor ein paar Monaten gabs doch die Aktion bei MM, da hat es 149.- gekostet, das ist wohl eher fair. Ich würd auch probieren zu handeln, klappt idR ganz gut :D

• 179,- ist wirklich fair, für Verkäufer und Käufer.

Unter diesem Preis ist es für den Verkäufer nicht mehr fair, ein Stück darüber für den Käufer nicht mehr.

Ein Gebrauchtgerät + neues Gehäuse wäre vieleicht auch eine günstige Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!