Hola,
möchte meine Sammlung um ein Siemens S40 erweitern. Welcher Händler kann das Schnuckelchen noch zu einem fairen Preis anbieten? Nur absolute Neugeräte mit voller Garantie!
DANKE
Der Stefan...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola,
möchte meine Sammlung um ein Siemens S40 erweitern. Welcher Händler kann das Schnuckelchen noch zu einem fairen Preis anbieten? Nur absolute Neugeräte mit voller Garantie!
DANKE
Der Stefan...
Im Siemens Online-Shop gibt es das S40 noch für 179,- €.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Im Siemens Online-Shop gibt es das S40 noch für 179,- €.
...ich nannte einen fairen Preis als Kriterium...;)
Der Stefan...
War mir schon klar. Allerdings dürfte es das S40 mittlerweile kaum noch geben und die Shops, die es letztens noch hatten, lagen auch nicht mehr weit unter den 179 € von Siemens.
Probier es doch mal bei Saturn/MM etc. und versuch zu handeln. Könnte mir vorstellen, dass die teilweise ganz froh sind, wenn das Gerät noch einer nimmt.
fairer preis
alloha,
ich halte 179€ fuer fair:top: . ist ein schoenes handy, nur wuerd ich es nach meiner erfahrung nie wieder als ersthandy nutzen,aber in der sammlung darfs nicht fehlen;).
greetz
caoz
Na ob 179.- so fair ist...vor ein paar Monaten gabs doch die Aktion bei MM, da hat es 149.- gekostet, das ist wohl eher fair. Ich würd auch probieren zu handeln, klappt idR ganz gut ![]()
179,- ist wirklich fair, für Verkäufer und Käufer.
Unter diesem Preis ist es für den Verkäufer nicht mehr fair, ein Stück darüber für den Käufer nicht mehr.
Ein Gebrauchtgerät + neues Gehäuse wäre vieleicht auch eine günstige Lösung.
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
...ich nannte einen fairen Preis als Kriterium...;)
Der Stefan...
Was ist Deiner Meinung nach fair?
Bei http://www.wiro-online.de zahlt man Euro 166,50!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!