CX65 hängt sich im Kameramodus auf / Akkudeckel läßt sich nicht abnehmen

• Wie wohl schon so einige festgestellt haben hängt sich das CX65 manchmal auf, wenn man im Camera Modus ist... bzw man kommt da nicht mehr rauß. Da mein Akkudeckel so fest sitzt, dass er (noch) nicht abzunehemem ist habe ich das Handy mal angerufen, in der Hoffnung so da rauß zukommen. Tja schaaaade... es klingelt, man kann aber nicht ran gehen. Jetzt muss ich es klingeln lassen, bis der akku leer ist *lol*
    Hört sich zwar lustig an, es ist aber doch schon sehr deprimierend, dass ein so neues Handy nicht richtig funst, da, was ich aber wohl nicht erzählen muss, dass Handy noch so einige weitere bugs hat...

• hat jemand anders für mich aufgefummelt, aber ich schaffe das absolut nicht...

• Zitat

Original geschrieben von m_w
    hat jemand anders für mich aufgefummelt, aber ich schaffe das absolut nicht...

Hast du es mal versucht mit meinem Tip Link ?
    Es ist ein schwieriges Unterfangen - macht man den Akkudeckel zu lose -> wackelt er. Macht man ihn sehr fest -> auch wieder schlecht.

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ich habe den Titel mal so modifiziert, daß andere User damit auch etwas anfangen können. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!