Eure Erfahrungen mit dem V80

• Hallo alle zusammen,

da ich überlege mir ein Motorola V80 zu holen und auch kurz davor bin, möchte ich mal diejenigen die schon eines haben Fragen, wie zufrieden sie damit sind?!?
    Insbesondere interessieren mich die negativen Punkte beim v80. Was gefällt euch am V80 nicht so gut?

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße

Mr.Iceman

• ich kanns nur empfehlen, es funktioniert wunderbar, und ich bin am meisten von der Motorola Software positiv überrascht. Ich hatte vorher 2 Jahre ein Samsung Handy und ich kann sagen , dass die Moto Software um einiges besser ist. :top:

Negativ ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen..nur das Sms Wörterbuch ist im Moment noch ein kleines Rätsel für mich , wann es Wörter übernimmt und mit welchem System es mir dann die Wörter anbietet...

• Das einzige was mir beim V80 etwas negativ auffällt, ist die Akkuleistung. Als Wenigtelefonierer komme ich im Schnitt auf 3,5 Tage. Das ist schon reichlich wenig.

Klasse finde ich, daß beim V80 bei mir ein BT Headset dabei war.

Optik und Haptik des Gerätes ist auch genial.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!