G-Star-Outlet

• Hallo zusammen,

ich weiß das es in Weil am Rhein und in Neuss-Norf je ein Outlet gibt. In WEil am Rhein scheint man ohne Probleme reinzukommen. In Neuss braucht man eine Einladung. Diese Einladung erhält man per E-mail. Allerdings benötigt man hierfür erst mal die E-Mailaddi. von dem Werk. Kann mir einer sagen wie ich an die (ohne gleich hinfahren zu müssen) herankommen kann??!!

Ist es vielleicht auch ausreichend, wenn man mit einem Gewerbeschein dort auftaucht???

Mich würde noch interessieren, was das preislich ausmacht ( gegenüber Einzelhandel). Also wenn ich mir eine G-Star-Hose des aktuellen Kollektion für ca. 90 Euro kaufe?!

Wenn jemand was weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mfg

Tobias

• Hallo,

deine Anfarge zum G-Star Outlet hat mich auch schwer interessiert.
    Hast Du bereits eine Antwort darauf bekommen.
    Dann lass mich doch bitte wissen, wie ich zu so einer geforderten Einladung bei G-Star in Norf kommen kann.

Danke

Averal

• e-mail addresse

Hallo zusammen!

Suche schon seit Tagen nach der telefonnummer
    vom outlet-store, bis ich endlich diese seite gefunden habe.
    Wäre jemand so freundlich und würde mir die E-mail addresse zu senden
    damit wir uns eine genehmigung zum einkaufen holen könnten!
    Wäre echt nett von euch!

Gruß Bababaer300!

• g star outlett

also da braucht mann auch nicht mit nem gewerbeschein hinfahren (ohne email einladung kommt mann da nicht rein), auch nicht jeder der einen gewerbeschein hat kommt da rein die sortieren nach ihren eigenen kriterien...aber viel glück.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hallo kann ein Mod bitte den Thread mal schließen sonst nimmt der Unsinn hier kein Ende! :(

PN-Funktion ist Dir bekannt, oder? :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!