Zum 1., zum 2. und zum 3.: T610-Verkauf für TT-Freunde :)

  • wer keins bekommen hat und trotzdem ein günstiges will:


    in einem großen deutschen auktionshaus gehen die dinger inkl. call ya derzeit für 129,95 sofort kaufen raus - angeblich ohne simlock

  • @ikaden: Dann schreib es doch in den SE Schnäppchen Thread...


    @BB007: Wie war das nochmal... 100€ für Dich und 50€ für TT :cool: :D :rolleyes:


    Geld ist raus, Adresse suche ich noch :p


    Cheers,


    Toerk

  • :D Toerk Du hast das wieder falsch verstanden:


    50€ an BB und 100€ an TT, wobei Carsten noch schaut wie er BB eine Spendenquittung schreibt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich verstehe doch immer alles falsch *schnüff* :D


    Und wo bleibt meine Spendenquittung?


    Netzwerkservice: Stichwort "Glashaus" - wie hoch war nochmal Deine Spende an TT als Werbeplattform mit den enormen Umsätzen??? :rolleyes: :confused: :p


    Cheers,


    Toerk

  • :D Ich spende an TT keine Sorge.


    Aber meine Spendenaktionen hier mit Spenden an TT sind bei weiterm nicht so gut gelaufen wie so mancher denkt.


    ;) Du kannst mir ja auch Caotina spenden oder Ragusa (eigentlich lieber als Caotina).


    Du weisst ja auch Umsatz ist nicht alles, sondern Gewinn <-> Arbeitszeit das ist wichtig.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Soo, das T610 ist wohlbehalten bei meinem "Mittelsmann" Sebastian angekommen :D .


    Danke an alle Beteiligten, und nochmals gesagt - COOLE AKTION... :top:


    Ich denke, der Thread ist jetzt kein Top Thema mehr wert. Nur die Antwort von Carsten zum Thema Tassen steht noch aus :rolleyes: :p .


    Cheers,


    Toerk


  • Bekommst Du gleich per PN. :)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!