M65: Wecker

  • Hallo M65-Besitzer


    Ich benütze seit zwei Jahren das S55 und was mich fast am meisten nervt an diesem Gerät (ausser dass ich die Taste "2" verloren habe), ist der Wecker. Nach etwa 30 Sekunden stellt der Wecker von selbst ab und kommt auch nicht wieder. Wenn man also einen etwas tieferen Schlaf hat, nützt das Teil nicht viel. Da bringt die schöne Snooze-Funktion auch nicht viel.


    Frage:


    Wie sieht das beim M65 (bzw. S65) aus? Klingelt der Wecker so lange, bis man ihn ausschaltet? Und kann man weiterhin einzelne Wochentage anwählen?


    Gruss, M.

  • Wochentage anwählen geht, ja. Aber der Wecker schaltet sich IMHO immer noch nach einiger Zeit aus (ka wie lange genau). Abhilfe schafft da höchstens sich noch ein paar Kalender-Einträge im 3-5 Minuten-Abstand zu stellen. Funktioniert bei mir (in Kombination mit Handy möglichst weit vom Bett weg postieren) egtl ganz gut :-).

  • Gut ist auch das Handy auf Vibration stellen und in eine Glasschlade auf einen Tisch stellen. Das macht unheimlich Radau ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Oder, bei so einem tiefen Schlaf, dann doch lieber auf einen richtigen



    zurückgreifen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!