M65 sendet selbsttätig SMS

• Ich habe ein "Problem" mit meinem S65:

Das Teil sendet meist beim Einschalten und auch zwischendurch mal eine SMS (Bestehend aus mehreren Teilen). Das geschieht von alleine, und besonders, wenn eine Applikation Fehler meldet.

Wenn ich das abbreche, dann liegt da eine recht kryptische SMS im Ausgangsordner.

Habe ich jetzt irgendeinen Entwickler Modus angeknipst, oder was ist da los.

Vor allem: Wie schalte ich das wieder ab?

Josef

• Re: M65 sendet selbsttätig SMS

Zitat

Original geschrieben von jvdl
    Ich habe ein "Problem" mit meinem S65:

Josef

Ich denke, du hast dich vertippt u. hast so wie in der Überschrift geschrieben, ein Problem mit deinem M65 ;)

Deiner Beschreibung zu folge, hört sich das tatsächlich nach aktiviertem Developer-Modus an.

So weit ich weiß, wird der durch einen Eintrag auf der Simkarte auf Platz 100, oder so aktiviert.

Schmeiss mal die Suche, mit "Developer Modus" oder "Developer Menü" an.

Gruß,
    Frank

• Einen solchen Effekt konnte man eigentlich nur bei den L55-Geräten beobachten, die das Developer Menü aktiviert hatten und nicht entsprechende Einstellungen dort vorgenommen wurden!
    Bei den 65ern gibt es noch keine bekannte Möglichkeit, das D-Menü freizuschalten... auf die altbekannte Art funzt es nicht!

Falls es wirklich bei dir freigeschalten sein sollte, teste mal, und drück im Hauptmenü mal die * oder # Taste! Dann sollte es erscheinen!

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Aber wenn man ihm bei den 65er freigeschaltet hat, sendet es bei bestimmten Einstellungen auch die Berichts-SMS raus.

Aktiviert wird er auf eine andere Art als bei den alten Geräten.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Dann muss ich mal schauen, wie ich in das Developer Menü komme. Mit der Sterntaste funktioniert es nicht. Bim S55 ging das noch.

Ich habe aber im Wap Browser ein Developer Menü, dass aber nur für den Browser zuständig ist.

Weiß jemenand, wie ich das anscheinend freigeschaltetet Developer Menü beim M65 aktiviere? (Menü-* geht nicht)

Grüße,

Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!