Suche neues T39m ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von dicktherick
    Ja, ich find das auch verrückt, dass es so hoch gehandelt wird.


    Naja, das ist schon berechtigt ;)
    Ich find mein T39m besser als mein ehemaliges T610.... zumindest vom Design her

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Wie wärs damit? (zwar classic blue, aber besser als nix)


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=64355&item=5708316081


    CU
    Dennis


    Jo, hab mal zugeschlagen sicherheitshalber ;)
    98 € inkl. shipping aus China.


    Ist halt kein Akku und kein Netzteil dabei - aber besser kein Akku, als ein billig gefälschter...
    Original Akkus kriegt man ja auch schon für 10 € oder so.


    Die Netzteile meiner Diversen anderen SE Handys und Devices (T610, T630, HBH-35) sollten ja kompatibel sein zum T39m oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von dicktherick
    Die Netzteile meiner Diversen anderen SE Handys und Devices (T610, T630, HBH-35) sollten ja kompatibel sein zum T39m oder?


    Ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von dicktherick
    Jo, hab mal zugeschlagen sicherheitshalber ;)
    98 € inkl. shipping aus China.


    ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
    War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte ;)
    War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ich hab mir Anfang des Jahres schon mal bei eBay.com n T39 ersteigert für ~90$, das Teil kam auch aus Shanghai und war in Top-Zustand.
    War/Ist aber kein T39m, sondern halt das T39mc, mit der chinesischen Tastaturmatte ;)
    War aber von nem andren Verkäufer....vermute aber dass das hier auch T39mc sind. Preis is auf jeden Fall ok sofern die Aussage, dass es sich NICHT um refurbished-Geräte handelt stimmt.


    CU
    Dennis


    OK, das macht das Gerät dann eben noch exklusiver ;) stört aber eh nicht die chinesische Tastaturmatte oder? Zumindest sind ja noch die normalen Buchstaben und Zahlen drauf - eigentlich schauen die chinesischen Zeichen zusätzlich ganz cool aus :)


    Solange die Software Englisch ist :) und nicht nur-chinesisch...

  • Ist R4A008 eigentlich die aktuellste Software die es für das T39m gab/gibt?
    Das weiss doch sicher wer auswendig von euch, bevor ich da jetzt zum suchen anfang...

  • schreib auf jeden Fall noch hier rein, wo du einen vernüftigen original- Akku für 10 Euro dafür herbekommst
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!