nokia 6600 sms-lese-problem

• hi!
    hab mal wieder gesucht, nix gefunden, deshalb ein neuer thread.
    hab mir vom alten handy ca. 40 sms "uebernommen", funktionierte auch einwandfrei bis vor ein paar tagen ca.
    hab mir unter "meine ordner" einen ordner erstellt, da alle reinkopiert, ja, funktionierte auch noch ohne probleme.
    vor ein paar tagen konnte ich dann ploetzlich keine einzige sms mehr in diesem ordner oeffnen. nur mehr die sms die frisch in den ordner verschoben werden, lassen sich oeffnen.
    ich kann die sms die sich nicht oeffnen lassen auch dann nicht oeffnen, wenn ich sie in einen anderen ordner verschiebe - einfach no chance.
    habt ihr irgend nen schimmer was das sein koennte?
    die sms sind wichtig fuer mich, und werden benoetigt :(
    danke

• gleich noch eine frage dazu ..
    wenn ich auf nem 6600 von nem kumpel unter verwendeter speicher bei den nachrichten auf speicherkarte gehe, fragt er, ob er die nachrichten die vorhanden sind, dort hin kopieren soll.
    bei mir kommt das allerdings nicht ?!?
    kann ich den "befehl" irgendwie ausloesen?
    danke

• Zitat

Original geschrieben von rain
    gleich noch eine frage dazu ..
    wenn ich auf nem 6600 von nem kumpel unter verwendeter speicher bei den nachrichten auf speicherkarte gehe, fragt er, ob er die nachrichten die vorhanden sind, dort hin kopieren soll.
    bei mir kommt das allerdings nicht ?!?
    kann ich den "befehl" irgendwie ausloesen?
    danke

Ja, kannst Du. Wenn Du mit einem vollwertigen Datei-Manager wie SeleQ beispielsweise auf die Speicherkarte gehst, findest Du in einem Unterordner von System den Mail-Ordner. Diesen löschst Du komplett und schliesst den Datei-Manager. Wenn Du jetzt nochmal den Mitteilungsspeicher umstellst, dann hast Du die Nachfrage.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!