T610 Problem Anrufannahme ja = Besetzt

• Hi!

Ich habe folgendes Problem mit meinem T610 von 12/03:

Bei eingeschaltetem Telefon mit aktivierter Tastatursperre funktioniert bei einem eingehenden Anruf - Displayanzeige : Anruf annehmen ja/nein - die Tastenfunktion Anruf annehmen ja nicht! Wenn ich auf ja drücke erscheint auf dem Display "Besetz-ton" und der eingehende Anruf wird nicht angenommen!
    Zum Spass habe ich auch mal auf nein gedrückt - doch oh Wunder - die Anrufannahme wurde tatsächlich abgelehnt.

Die Taste funktioniert in anderen Funktionen einwandfrei. Ist das ein bekanntes Problem beim T610? Liegt das eher am Handy/Firmware oder ist mein Provider O2 problematisch?

Irgendwie nervt das Problem! :mad:

Danke für Eure Tips! :top:

learntec33

• es gibt keinen Grund dass das am Provider liegen könnte...
    eher am Gerät selbst. Bist du sicher, dass du nich zufällig auf den falschen Knopf gekommen ist, z.B. den Pfeil zurück oder so?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ist bei mir auch nie aufgetreten. wenn der fehler wirklich besteht, dann wäre es zeit für ne reklamation, ansonsten tastensperre aus ;-)

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!