Geburtstage allez: Toyboy and chico!

• Vielen Dank an alle Gratulanten! :)
    Hoffe ebenfalls auf baldige Begiessung in allen schwäbischen Metropolen.

Außerdem (nachträglich) alles Gute auch an Dich lieber Michael, und nimm unseren lieben Dirk nicht allzu Ernst. Du schaust vielleicht älter aus als du bist, aber er wird niemals so alt aussehen können, wie er ist. :D

Übrigens, kannst du Dich daran erinnern jemals an so einem kalten Tag Geburtstag gehabt zu haben? Furchtbar...

Signatur ist so 2002.

• @ ozan
    :D

ohh ja, das war 19..... ;) ( ne im Ernst, vor ca. 10,12 Jahren hats uns hier ganz plötzlich derart ein gepi***t das wir vom Garten ins Haus "geschwommen" sind )

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Tja, ob ich den Rekord im "Zu spät"- Gratulieren habe, kann ich nicht sagen,
    aber ich habe diesen Thread wirklich übersehen. Dabei wollte ich vor einigen Tagen noch selbst einen für toyboy erstellen. Aber daraus resultierend, hab ich das wohl verpennt.

Lieber Ozan, lieber Michael,

Ich wünsch Euch beiden alles Gute nachträglich!
    Hoffentlich habt ihr schön gefeiert!

Alles Gute fürs neue Lebensjahr! :)

Viele Grüße

Chris

• danke dem Nachzügler......lässt Dich Deine Schwester nicht mehr an den Rechner, Chris ? :D :)

*flötpfeif*

*zu Chico flüster: Komm, halt ihn fest, ich hau ihm aufs Hinterköpfchen, das soll ja helfen :D*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!