Geburtstage allez: Toyboy and chico!

• Hi Michael,

herzlichen Glückwunsch auch von mir aus dem hohen Norden :D Lass es dir gutgehen, alles andere regelt sich schon :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Alles gute zum Geburtstag auch von mir Ozan und Michael! Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

• Die letzten beissen die Hunde*, oder: so langsam gehen die flotten Sprüche aus ;) :D

Daher einfach auch von mir nur: alles Gute zum Geburtstag euch beiden :) :top:

*Passiv; nicht: die Hunde werden von den letzten gebissen! :D

• auch aus bonn alles gute zum burzeltag!!!

viell. schaffe ich es dieses jahr ja auch mal zum camp.
    mal gucken, ob ich hund & frau bis dahin mal ein wochenende allein lassen kann...!
    ansonsten bring ich den hund mit :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hey Jungs (wobei ich einen von beiden nur virtuell kenne);

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

@ Micha: Ich habe heute morgen schon den Thread hier gesehen, aber wegen eines kaputten AP konnte ich erst jetzt meine Grüße loswerden. Bin gerade auf dem Sprung; ich melde mich aber auf jeden Fall zu späterer Stunde noch per PN / Mail :) . Aber feier erstmal schön Deinen 27.!

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!