Vodafone-Vorzeitige VVL nur noch bis 15.07.04

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie sieht es mit Rahmenvertragskunden aus? Dürfen die, egal bei welchem Umsatz, früher verlängern?

Nein, RV-Kunden sowie alle anderen Karten mit speziellen Konditionen sind von dieser High Valued Customer-Regelung komplett ausgeschlossen.

RV-Kunden können frühstens 3 Monate vorher verlängern, natürlich mit Zuzahlung. Alles andere hängt von der reinen Kulanz der Vertriebsleitung der zuständigen Vodafone-Niederlassung ab. Im letzteren Fall muss die vorzeitige Subvention über den Vertriebsbeauftragten bzw. den Vertriebsinnendienst beantragt werden.

Bevor jemand fragt, ob das wirklich so gemeint ist, dass RV-Kunden in diesem Fall in aller Regel schlechter behandelt werden als normale Kunden: Ja, genauso ist es.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Bevor jemand fragt, ob das wirklich so gemeint ist, dass RV-Kunden in diesem Fall in aller Regel schlechter behandelt werden als normale Kunden: Ja, genauso ist es.

Toll! Ich mache jeden Monat rund 300 Euro Umsatz und dann sowas... :flop: :flop:

• Was bringt es überhaupt nach 19 Monaten ein subv. Handy zu bekommen?
    Bis ich mir wieder ein neues vergünstigtes Gerät aussuchen kann vergehen doch wieder 24 Monate? Also die restl. 5 Monate aus dem alten Vertag, bis der endet, plus den 19 Monaten (die es ja mal waren) aus der Vertragsverlängerung..

Also unterm Strich habe ich mich immer (ausser beim Erstvertag) 24 Monate in Geduld zu üben, oder ??? Was habe ich übersehen?

uss

• Zitat

Original geschrieben von uss
    Was bringt es überhaupt nach 19 Monaten ein subv. Handy zu bekommen?
    Bis ich mir wieder ein neues vergünstigtes Gerät aussuchen kann vergehen doch wieder 24 Monate? Also die restl. 5 Monate aus dem alten Vertag, bis der endet, plus den 19 Monaten (die es ja mal waren) aus der Vertragsverlängerung..

Also unterm Strich habe ich mich immer (ausser beim Erstvertag) 24 Monate in Geduld zu üben, oder ??? Was habe ich übersehen?

uss

Dir wird bei Vodafone die GG für diese 5 Monate erlassen - alles afaik...

• Zitat

Original geschrieben von lawrence
    Dir wird bei Vodafone die GG für diese 5 Monate erlassen - alles afaik...

Und wie siehts oder sah's bei den Minutenpaketen aus, was soll mir denn
    da erlassen werden ? 500 Freiminuten ??

• Das wird dann sicherlich so aussehen, dass dir die Gebühren für 5 Monate deines jeweiligen Paketes erlassen werden, was ja auch irgendwie eine GG ist.
    ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Halt, halt; jetzt gehts ein wenig durcheinander.

Die alte Regelung war das dem Kunden 5 Monate Laufzeit erlassen wurde. Der Vertrag verlängerte sich also schon ab Kaufdatum des Handys um weitere 24 Monate. Die anderen NB konnten nur eine Summenlaufzeit anbieten (die neuen 2 Jahre wurden angehängt).

Erlassen wurden auch die 12,75 Euro, die pro Monat der vorzeitigen Vertragsverlängerung "eigentlich" als Gebühr verlangt werden sollten. Dies ist hier gemeint; es geht nicht um eine Grundgebühr - die es ja in den Minutenpaketen bei VF gar nicht gibt (e-plus berechnet formal eine GG).

Kunden unter 43 Euro Netto-Umsatz können eben ab sofort ohne diese Zuzahlung von 12,75 pro Monat keine vorzeitige Vertragsverlängerung mehr machen. Wenn sie es tun gilt die Summenlaufzeit.

Dies ist gemeint.

MfG
    Tille99

• Was bedeutet 43 EUR Netto-Umsatz. Pro Monat im Schnitt. Also mindestens 516 EUR im Jahr?
    Was ist das für eine komische Zahl. Hat ja nicht einmal was mit den Vodafone Stars beträgen für einen entsprechenden Status zu tun.

• Ich kanns noch immer nicht glauben, ich mache im Schnitt 4000€ und muß im Grunde bis Ende Laufzeit warten und ein "Kleinkunde" bekommt das Gerät praktisch geschenkt - diese Logik kann ich nicht nachvollziehen........ :confused: :confused: :confused: :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!