Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein Vodafone Vertrag gekündigt. Ich wollte in ein anderes Handynetz wechsel. Mitlerweile hat sich das aber erledigt. Kann man die Kündigung rückgängig machen?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein Vodafone Vertrag gekündigt. Ich wollte in ein anderes Handynetz wechsel. Mitlerweile hat sich das aber erledigt. Kann man die Kündigung rückgängig machen?
-T.
wenn nicht der Termin schon verstrichen ist widerrufen!
Oder verlängern
Damit widerrufst du die Kündigung automatisch.
Wenn der Vertrag aber schon abgelaufen ist, dann ist das nicht mehr so einfach möglich ...
Genau, einfach eine Vertragsverlängerung machen.
dadurch wird die Kündigung aufgehoben
Nein, mein Vertrag läuft erst im September aus.
Vielen dank für die Information.
-T.
...falls du aber schon ein portierungsauftrag bei einem anderen anbieter
eingereicht hast, dürfte es das für dich gewesen sein.
ich meine das zur portierung anstehende verträge nicht rückgängig gemacht werden können.
doch geht...
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
doch geht...
und wie?
Indem Du es rückgängig machen läßt. Es zu erklären wie es genau funktioniert ist etwas aufwendig, aber es geht.
Ist die Portierung nicht automatisch durch die Verlängerung des Vertrages aufgehoben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!