Drei neue Consolen von Sony - psp, psx und ps3

• Von Sony sollen drei neue Consolen komen

psp: tragbare Console mit 4,3" Display und 260g, Sony mips r4000 cpu 333mhz, 32mb ram, 4mb extended dram, 2mb graphic ram, umd media mit 1,8gb, dolby 7.1, usb, irda, memory-stick, link mit bild

psx: ist eine ps2 mit anderem Design, edler, mit dvd Brenner und tv tuner, bb navigator, link mit bild

ps3: Komt im Mai 2005 und wird dan die ps2 ersetzen und auch umd media Laufwerk haben

• Der kleine Handheld da erinnert mich an den guten alten Sega "ich fress jede Batterie in einer Stunde" Gamegear :D. Schon damals mit Farbdisplay !

Die zweite da, die PSX soll angebelich in Japan gefloppt sein. Konnte kein Mp3 und war total kompliziert in der Bedienung. Jetzt wurde die Auslieferung nach Europa und USA verschoben auf unbestimmte Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik ist Sega sogar bei der psp beteiligt

Das wäre mir aber neu, woher hast die Info :confused:

• Habe heute die neue PSP GO in der Hand gehabt und muss sagen, daß ich an keinem Tag mit meiner alten (FAT-) PSP glücklicher war, als heute.

Defizite der neuen PSP:

- kein UMD-Laufwerk
    - kein austauschbarer Akku
    - kleineres Display
    - kein mini-usb kabel...

usw...

nein, danke.....und für sowas soll man knapp 250 Euro ausgeben.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!